PC netzteil Sicherungen test?

Diskutiere und helfe bei PC netzteil Sicherungen test? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo wenn man bei einen PC netzteil z.b einen alten netzteil wo es keine daten blätter gibt egal von welchen hersteller oder wie teuer es wahr wenn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gaming111, 9. April 2021.

1. gaming111
    gaming111 Gast

hallo wenn man bei einen PC netzteil z.b einen alten netzteil wo es keine daten blätter gibt egal von welchen hersteller oder wie teuer es wahr wenn man da den Kurtzschlusschutz testen will und wie viele es mit einer Zange oder änliches brückt und das netzteil eine schmelz sicherung drinne hat welche sicherung springt dann raus?

:)

#1 gaming111, 9. April 2021
Thema:

PC netzteil Sicherungen test?

Die Seite wird geladen...

PC netzteil Sicherungen test? - Similar Threads - netzteil Sicherungen test

Forum Datum

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen

Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen: Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen Die USB-C-Kabel unterstützen Ladegeschwindigkeiten von 240W und Datenübertragungsraten von 20Gbps über USB 3. Die Videoausgabe ermöglicht 4K bei 120 Hz...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?

Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?: Ich habe jz schon 3 Netzteile bestellte und und wieder zurück gegeben weill jedes Mal wenn ich es anstecke fliegt die Sicherung raus auch wenn es das Netzteil mit nichts verbunden ist...
Stromversorgung 19. Januar 2025

PC Netzteil Sicherung fliegt raus?

PC Netzteil Sicherung fliegt raus?: Hallo mein Bruder war heute an meinem PC und hat Fortnite gespielt und ich war unten im Wohnzimmer auf einmal kam der runter zu mir gerannt und sagte dass der PC auf einmal ausging ich bin dann...
Stromversorgung 26. Mai 2024

Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?

Sicherung fliegt raus, wenn Netzteil anschalte?: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich das Netzteil vom PC anschalte, dann fliegt die Sicherung raus. Netzteil ist an keine der anderen PC Komponenten angeschlossen, sie steckt an einer...
Stromversorgung 8. April 2024

Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung?

Beim aktivieren vom RM850 Netzteil fliegt jedes mal die Sicherung?: Hallo Ich wollte mit einen PC zusammen bauen. Habe eine 4070 ti und einen 13700k benutzt. Beim einschalten vom PC hat es drei mal funktioniert. Hab den PC aus und wieder angemacht, da nur der RAM...
Stromversorgung 14. November 2023

Sicherung fliegt raus beim Netzteil einstecken in Steckdose?

Sicherung fliegt raus beim Netzteil einstecken in Steckdose?: folgendes Problem, wenn ich mein Netzteil vom Notebook in die Steckdose stecke, fliegt 3 von 5 mal ungefähr die Sicherung raus (nicht der FI-Schalter). das passiert aber nur im Wohnzimmer (egal...
Stromversorgung 12. November 2022

Neues PC Netzteil lässt Sicherung rausfliegen?

Neues PC Netzteil lässt Sicherung rausfliegen?: Ich habe mir ein neues Netzteil geholt. Ich bin von einem Be quiet! Pure Power 11FM 650w auf ein Asus Strix 750G umgestiegen. Ich wollte das neue netzteil einbauen und anschalten als es plötzlich...
Stromversorgung 28. Juli 2022

Be be quiet Netzteil Sicherung fliegt raus?

Be be quiet Netzteil Sicherung fliegt raus?: ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt. Allerdings stellte ich nach dem Einbauen fest das die Sicherung öfters aber nicht immer nach dem Einschalten des Netzteil herausfliegt....
Stromversorgung 4. Februar 2022

PC netzteil Sicherungen testen?

PC netzteil Sicherungen testen?: Hallo mein altes netzteil hat auf 230V eine sicherung und ich wollte testen ob die Abschalt Funktion vom netzteil geht weis aber nicht ob dann nicht die sicherung auf der 230V seite Kaputt geht...
Stromversorgung 10. Juli 2021
PC netzteil Sicherungen test? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden