Ist mein Netzteil zu Groß?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Netzteil zu Groß? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe einen AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2070 Super habe aber ein RM 850X Netzteil von Corsair ist das zu groß bzw. ist das schlimm wenn es zu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Vanessa3456, 19. April 2021.

  1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

    Hallo habe einen AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2070 Super habe aber ein RM 850X Netzteil von Corsair ist das zu groß bzw. ist das schlimm wenn es zu groß ist nicht das was Kaputt geht weil habe das Problem das ab und zu mal das Netzteil stinken tut ist neu hat ungefähr 30 Spielstunden drauf und es stinkt das Öfteren mal

    :)
     
    #1 Vanessa3456, 19. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Netzteil zu Groß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden