Was sollte ich beim PC upgraden?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich beim PC upgraden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe einen alten PC mit den Daten. Da er schon ziemlich langsam ist beschloss ich ihn upzugraden. Grafikkarte: Geforce GTX 1070 TI... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MarcelF2000, 8. Februar 2021.

  1. MarcelF2000
    MarcelF2000 Gast

    Hey

    Ich habe einen alten PC mit den Daten.

    Da er schon ziemlich langsam ist beschloss ich ihn upzugraden.

    Grafikkarte: Geforce GTX 1070 TI

    Prozessor: i5 10400F

    SSD: 500 GB Kingston SSD

    Arbeitsspeicher: HyperX 8 GB DDR3

    Derzeit hab ich ein System Power 9

    Würde da das Netzteil. bequiet Straight Power 11 reichen oder empfehlt ihr mir ein besseres.

    Liebe Grüße Marcel

    :)
     
    #1 MarcelF2000, 8. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sollte ich beim PC upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden