Black-Screen im/nach dem Start?

Diskutiere und helfe bei Black-Screen im/nach dem Start? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage wäre, was es sein könnte, dass mein PC nach Start ausgeht. Also meistens passiert das, wenn ich meinen PC das erste Mal starte,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Wattemagie, 18. August 2021.

1. Wattemagie
    Wattemagie Gast

Hallo,

meine Frage wäre, was es sein könnte, dass mein PC nach Start ausgeht. Also meistens passiert das, wenn ich meinen PC das erste Mal starte, danach startet der PC ganz normal. Der Black-Screen erscheint max. 2 Min nach dem Start, meistens eher im Boot selbst. Der PC selbst geht nicht aus, nur Monitor und Tastatur schalten sich aus und Audio funktioniert auch nicht mehr.

Ich vermute es ist das Netzteil, aber gibt es Möglichkeiten das zu überprüfen bevor ich ein neues kaufe?

Danke im Voraus

:)

#1 Wattemagie, 18. August 2021
Thema:

Black-Screen im/nach dem Start?

Die Seite wird geladen...

Black-Screen im/nach dem Start? - Similar Threads - Black Screen Start

Forum Datum

Wero: Start im Online-Handel verschiebt sich offenbar

Wero: Start im Online-Handel verschiebt sich offenbar: Wero: Start im Online-Handel verschiebt sich offenbar Nun verschiebt sich der Launch laut belgischen Medien wegen technischer Nacharbeiten bei einigen Banken und noch fehlender Integrationen auf...
User-Neuigkeiten Heute um 10:04 Uhr

Apple: Neues MacBook Pro mit M5-Chip vor dem direkten Start

Apple: Neues MacBook Pro mit M5-Chip vor dem direkten Start: Apple: Neues MacBook Pro mit M5-Chip vor dem direkten Start Nun haut man den Teaser gleich selbst raus. Greg Joswiak, seines Zeichens Apple SVP Marketing, hat auf X ein kleines Video...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

Grokipedia: Musk will Wikipedia-Alternative aufbauen, Start der Beta schon bald

Grokipedia: Musk will Wikipedia-Alternative aufbauen, Start der Beta schon bald: Grokipedia: Musk will Wikipedia-Alternative aufbauen, Start der Beta schon bald Der Tech-Unternehmer hatte kürzlich via X verkündet, dass sein KI-Unternehmen xAI eine Alternative zur...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

MacBook Pro und M5 iPad Pro: FCC mit Hinweisen auf baldigen Start

MacBook Pro und M5 iPad Pro: FCC mit Hinweisen auf baldigen Start: MacBook Pro und M5 iPad Pro: FCC mit Hinweisen auf baldigen Start Dazu gehört auch ein „A3434“-Modell, das klar auf ein MacBook Pro mit M5-Chip hindeutet. Weitere Modellnummern deuten auf neue...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Proton Mail mit überarbeiteter App für iOS am Start

Proton Mail mit überarbeiteter App für iOS am Start: Proton Mail mit überarbeiteter App für iOS am Start Die Entwickler haben die App von Grund auf neu entwickelt und dabei nicht nur am Design geschraubt. Die neue Version von Proton Mail bringt...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet für 1.349 Euro

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet für 1.349 Euro: LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet für 1.349 Euro Das 27-Zoll-Display (68,6 cm) mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln lässt sich dank eines rollbaren Standfußes flexibel im Haushalt...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Google erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play Store

Google erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play Store: Google erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play Store Diesen Zwischenschritt will Google nun mit einer neuen, optionalen Komfort-Funktion im Play Store überflüssig machen, deren...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat

AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat: AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat Das Gerät kombiniert ein 7-Zoll-OLED-Display (17,78 cm) als Hauptbildschirm mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Xiaomi Smart Home Screen Max 27 startet zuerst in China

Xiaomi Smart Home Screen Max 27 startet zuerst in China: Xiaomi Smart Home Screen Max 27 startet zuerst in China Der Smart Home Screen Max 27 ist ab sofort in China erhältlich und vereint die Funktionen eines Smart Displays mit Entertainment-Features....
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Black Myth: Zhong Kui angekündigt

Black Myth: Zhong Kui angekündigt: Black Myth: Zhong Kui angekündigt Statt der vermuteten Erweiterung für Black Myth: Wukong kündigte das chinesische Entwicklerstudio einen Nachfolger an: Black Myth: Zhong Kui. Der gezeigte...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland: LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland Jetzt hat man sich aber zum Launch eines Nachfolgemodells in Deutschland konkreter geäußert. So soll das Display im August 2025...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Black-Screen im/nach dem Start? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden