Black-Screen im/nach dem Start?

Diskutiere und helfe bei Black-Screen im/nach dem Start? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage wäre, was es sein könnte, dass mein PC nach Start ausgeht. Also meistens passiert das, wenn ich meinen PC das erste Mal starte,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Wattemagie, 18. August 2021.

  1. Wattemagie
    Wattemagie Gast

    Hallo,

    meine Frage wäre, was es sein könnte, dass mein PC nach Start ausgeht. Also meistens passiert das, wenn ich meinen PC das erste Mal starte, danach startet der PC ganz normal. Der Black-Screen erscheint max. 2 Min nach dem Start, meistens eher im Boot selbst. Der PC selbst geht nicht aus, nur Monitor und Tastatur schalten sich aus und Audio funktioniert auch nicht mehr.

    Ich vermute es ist das Netzteil, aber gibt es Möglichkeiten das zu überprüfen bevor ich ein neues kaufe?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Wattemagie, 18. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Black-Screen im/nach dem Start?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden