Pc Netzteil - Lüfter tauschen?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzteil - Lüfter tauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Ansicht hätte ich einen von Passsender Größe da, jedoch ist das ein sehr leiser, der eher weniger Luftdurchsatz hat, allerdings kenne ich nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Richard30, 15. Dezember 2022.

  1. Richard30
    Richard30 Gast

    Also Ansicht hätte ich einen von Passsender Größe da, jedoch ist das ein sehr leiser, der eher weniger Luftdurchsatz hat, allerdings kenne ich nicht den Durchsatz des alten Lüfter.

    Es wäre keine große Sache, Spannung, Verbrauch und Abmessung stimmen, nur weiss ich nicht wie das Netzteil die Lüftersteuerung intern regelt, gibt es einfach mehr Leistung bis die Temperatur stimmt, oder wird mit den Daten des eingebauten Lüfters gearbeitet?

    Den original Lüfter würde ich gerne demontieren, jedoch weiß ich nicht ob das so einfach ohne Folgeschäden möglich ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Netzteil - Lüfter tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden