PC Netzteil Lüfter dreht nicht?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil Lüfter dreht nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil von Super Flower 700W dreht plötzlich nicht mehr. Mein Pc schaltet sich meist ab wenn, die Grafikkarte zu heiß ist und deaktiviert sie,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dustinking, 4. Dezember 2022.

  1. Dustinking
    Dustinking Gast

    Mein Netzteil von Super Flower 700W dreht plötzlich nicht mehr. Mein Pc schaltet sich meist ab wenn, die Grafikkarte zu heiß ist und deaktiviert sie, sodass ich sie immer im geräte manager aktivieren muss. (Mein Netzteil Lüfter ist der einzige der Luft von außen in den pc bringt) Was soll ich tun.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil Lüfter dreht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden