Sticker Etikette vom pc Gehäuse entfernen?

Diskutiere und helfe bei Sticker Etikette vom pc Gehäuse entfernen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, ich habe aus dummen Aktionismus einen Sticker hinten von meinem pc Gehäuse entfernt und dabei sind ein paar Rückstände übrig geblieben... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reporterer, 4. Oktober 2022.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum,

ich habe aus dummen Aktionismus einen Sticker hinten von meinem pc Gehäuse entfernt und dabei sind ein paar Rückstände übrig geblieben

die sind leider direkt über dem Netzteil deswegen habe ich ehrlich gesagt keinen Bock Wasser zu verwenden

habt ihr ne Idee wie ich das wegbekommen kann ?

0_big.jpg

:)

#1 Reporterer, 4. Oktober 2022
Thema:

Sticker Etikette vom pc Gehäuse entfernen?

Die Seite wird geladen...

Sticker Etikette vom pc Gehäuse entfernen? - Similar Threads - Sticker Etikette Gehäuse

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:32 Uhr

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen: Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen Wer dort eigene Sticker erstellt, findet diese nun automatisch im Bereich Sammlungen wieder. Ein Backup der erstellten Inhalte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

WhatsApp testet Sticker-Vorschläge beim Tippen

WhatsApp testet Sticker-Vorschläge beim Tippen: WhatsApp testet Sticker-Vorschläge beim Tippen In der aktuellen TestFlight-Beta für iOS (Version 26.1.10.72) gibt es jetzt Sticker-Vorschläge direkt beim Tippen. Das spart den Umweg über das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Sticker Etikette vom pc Gehäuse entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden