Pc Netzteil geht bei Elektrolyse nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzteil geht bei Elektrolyse nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Elektrolyse mit 10% Salz und ich will einen PC Netzteil benutzen aber es geht nicht wenn ich das Netzteil anschließe geht es direkt aus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Chem528, 14. November 2022.

  1. Chem528
    Chem528 Gast

    Ich habe eine Elektrolyse mit 10% Salz und ich will einen PC Netzteil benutzen aber es geht nicht wenn ich das Netzteil anschließe geht es direkt aus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Netzteil geht bei Elektrolyse nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden