PC Netzteil durchschossen?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil durchschossen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe vorhin meinen Gaming PC etwas umgebaut und habe dann mit einem Phasentester geprüft ob Strom über ein bestimmtes Kabel vom... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jeysaurus, 27. Mai 2021.

  1. Jeysaurus
    Jeysaurus Gast

    Hallo zusammen,

    habe vorhin meinen Gaming PC etwas umgebaut und habe dann mit einem Phasentester geprüft ob Strom über ein bestimmtes Kabel vom Netzteil läuft. Das war ein SATA Stromkabel. Haben den Phasentester in den Schlitz gesteckt und der PC ist sofort ausgegangen und geht nun nicht mehr an. Weiss jemand ob ich mir jetzt was durchschossen habe ? Netzteil ? Mainboard ?

    Kabel ziehen und Neustart oder ähnliches bringt nichts, er geht nicht mehr an.

    Lieben Gruß

    :)
     
    #1 Jeysaurus, 27. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil durchschossen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden