PC Netzteil ausschalten während Urlaub?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil ausschalten während Urlaub? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin morgen 3 Wochen weg und wollte das Netzteil vom PC ausmachen um Strom zu sparen. Habe aber angst dass die Cmos Batterie leer geht. Kann da was... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WoranHatsJeleje, 8. Juli 2021.

  1. WoranHatsJeleje
    WoranHatsJeleje Gast

    Bin morgen 3 Wochen weg und wollte das Netzteil vom PC ausmachen um Strom zu sparen. Habe aber angst dass die Cmos Batterie leer geht. Kann da was passieren oder soll ich es ausschalten?

    :)
     
    #1 WoranHatsJeleje, 8. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil ausschalten während Urlaub?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden