Led Netzteil 600w passende Steuerung ?

Diskutiere und helfe bei Led Netzteil 600w passende Steuerung ? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar ich suche für mein Netzteil : MeanWell Alu-Schaltnetzteil HLG-Serie SNT IP65 600W 24V/25A CV+CC Eine passende wifi Steuerung kann mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Captain21221, 3. April 2021.

  1. Captain21221
    Captain21221 Gast

    Hallo und zwar ich suche für mein Netzteil :

    MeanWell Alu-Schaltnetzteil HLG-Serie SNT IP65 600W 24V/25A CV+CC Eine passende wifi Steuerung kann mir jemand bitte eine empfehlen ich habe zwar eine gefunden die ist aber seit Wochen nicht verfügbar :https://shop.led-studien.de/de/controller/standard-rgbw/steuerung-per-app-wlan-variante-lk55-4x6a

    Dazu wollte ich passenden Verstärker nehme :https://shop.led-studien.de/de/controller/zubehor/rgbw-led-repeater-4-x-6a

    :)
     
    #1 Captain21221, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Led Netzteil 600w passende Steuerung ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden