Led Netzteil 600w passende Steuerung ?

Diskutiere und helfe bei Led Netzteil 600w passende Steuerung ? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar ich suche für mein Netzteil : MeanWell Alu-Schaltnetzteil HLG-Serie SNT IP65 600W 24V/25A CV+CC Eine passende wifi Steuerung kann mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Captain21221, 3. April 2021.

1. Captain21221
    Captain21221 Gast

Hallo und zwar ich suche für mein Netzteil :

MeanWell Alu-Schaltnetzteil HLG-Serie SNT IP65 600W 24V/25A CV+CC Eine passende wifi Steuerung kann mir jemand bitte eine empfehlen ich habe zwar eine gefunden die ist aber seit Wochen nicht verfügbar :https://shop.led-studien.de/de/controller/standard-rgbw/steuerung-per-app-wlan-variante-lk55-4x6a

Dazu wollte ich passenden Verstärker nehme :https://shop.led-studien.de/de/controller/zubehor/rgbw-led-repeater-4-x-6a

:)

#1 Captain21221, 3. April 2021
  2. Häschen
    Häschen Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

AW: 2x Defekt - Suche ernstzunehmendes Netzteil für mein System

Was schließt du den alles am Netzteil an?
    Außer jetzt GPU, HDD, und co.

evtl. hat zb. deine Gehäuse LED Steuerung ein Fehler welches das Netzteil kaputt gehen lässt.

#3 Häschen
  3. -br8g4m3r-
    -br8g4m3r- Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

moin*Glücklich :)
    Suche ein passendes Netzteil (~600W) und tendiere grad zum Dark Power Pro 10 mit 650W.
    Das Netzteil soll in erster Linie nicht hörbar sein. Gibt es da noch leisere Netzteile als das p10?

#3 -br8g4m3r-
  4. J4ckH19h
    J4ckH19h Gast

Dark Base 900 Pro rev. 2 Platine

Du kannst die Platine des Gehäuses zur LED Steuerung an das Mobo anschließen und Synchronisieren. Funktioniert bei mir auch (mit MSI Komponenten)

#3 J4ckH19h
  5. Peacecamper
    Peacecamper Gast

G.SKILL Trident Z & RGB DDR4 (DDR4-2800/4700)

Mein Mainboard hat Aura, aber sonst nutze ich keine LEDs. Habe ich durch die G.Skill-Software irgendwelche Vor- oder Nachteile oder ist es schlichtweg egal, was ich dann zur Steuerung nutze?

#3 Peacecamper
  6. dreamdx
    dreamdx Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Die Status-LED vom NT selber ist irrelevant. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, besorg dir ein passendes neues Netzteil.

#3 dreamdx
Thema:

Led Netzteil 600w passende Steuerung ?

Die Seite wird geladen...

Led Netzteil 600w passende Steuerung ? - Similar Threads - Led Netzteil 600w

Forum Datum

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Netzteil für diese LEDs?

Netzteil für diese LEDs?: Ich brauche ein Netzteil für die LEDs https://www.amazon.de/dp/B07TKHMZHS/ref=cm_sw_r_cp_apa_glc_i_8136F55JAB6M1MH3182F?_encoding=UTF8&psc=1 Kann mit jemand was empfehlen ambesten so günstig...
Stromversorgung 8. April 2021

Mainboard B450-F Gaming - LED leuchtet nicht?

Mainboard B450-F Gaming - LED leuchtet nicht?: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Das Mainboard (Asus B450-F Gaming, AM4-Sockel) und Netzteil (be quiet!, 700 W) wurde verbaut, jedoch der CPU noch nicht. Ist das richtig, dass wenn Strom...
Stromversorgung 7. April 2021

Amazon: Der neue Echo (4. Generation) + Philips Hue White LED-Lampe im Angebot

Amazon: Der neue Echo (4. Generation) + Philips Hue White LED-Lampe im Angebot: Amazon: Der neue Echo (4. Generation) + Philips Hue White LED-Lampe im Angebot Das ist der mit der Smart-Home-Zentrale, diverse Lampen und Sensoren auf Basis Zigbee können also direkt mit dem...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

LED Netzteil tauschen?

LED Netzteil tauschen?: Hey Ich habe nicht wirklich Ahnung von elektrik und wollte deshalb lieber fragen. Ich habe eine LED lichtleiste Input:DC12V Output:DC12V,3*2A Und ein Netzteil mit Input:AC/100-240V50/60Hz...
Stromversorgung 2. April 2021

IKEA MYRVARV: Smarte LED-Lichtleiste startet in Deutschland

IKEA MYRVARV: Smarte LED-Lichtleiste startet in Deutschland: IKEA MYRVARV: Smarte LED-Lichtleiste startet in Deutschland Darunter auch die Ankündigung aus dem Bereich Smart Home, nämlich die 2 Meter lange LED-Lichtleiste MYRVARV. Die dimmbare und flexible...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

2060 Gainward Ghost LED Leuchtet nicht brauche ich eine Software oder liegt das am Produkt...

2060 Gainward Ghost LED Leuchtet nicht brauche ich eine Software oder liegt das am Produkt...: Ich habe eine 2060 Gainward Ghost und da leuchtet der LED Streifen unter dem Geforce RTX Schriftzug nicht brauche ich eine Software oder liegt dies am Produkt selber? Ich bitte um Hilfe Danke im...
Grafikkarten 31. März 2021

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?: Hallo, Ich hab einen neuen RAM Riegel eingebaut und den Prozessor, Grafikkarte neu eingebaut. Mein Problem ist das jetzt beim starten die EZ Debug LED bei CPU blinkt und auf DRAM wechselt. Ich hab...
Prozessoren 22. März 2021

LED leuchtet auf meinem Mainboard?

LED leuchtet auf meinem Mainboard?: Ich habe ein Asus Prime B450M-A Mainboard. Da im Ausgeschalteten zustand eine LED leuchtet und ich nicht weiß was das zu bedeuten hat wollte ich mal nachfragen womit das zusammen hängen kann. Ich...
Mainboards 21. März 2021

Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen?

Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich bin heute von der Uni nachhause gekommen und wollte den PC einschalten. Es hat nicht gepiept und beide Bildschirme sind schwarz geblieben. Lüfter und...
Grafikkarten 19. März 2021

Welches Netzteil für USB Led Strip?

Welches Netzteil für USB Led Strip?: Heyyyy, In ein paar Tagen kommen meine LEDs an und ich weiß nicht, welches Netzteil ich benutzen soll:( Also wie viel Volt und wie viel Ampere? Habe zu Hause etliche davon liegen, ganz...
Stromversorgung 8. Februar 2021

Welches Netzteil benötige ich für den LED-Streifen?

Welches Netzteil benötige ich für den LED-Streifen?: Hallo, ich habe mir einen LED-Streifen gekauft, den ich in meinem Schlafzimmer verwende. Dabei ist mir aufgefallen, dass das mitgelieferte Netzteil (12V, 3A und 36W) im Betrieb fiept, sodass ich...
Stromversorgung 6. Januar 2021

Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar?

Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar?: Hallo, ich möchte für eine Bekannte, bei deren LED Stehlampe das Netzteil defekt ist, ein normales Netzteil verwenden. Das Problem ist dass die LAmpe mit 33 Voöt / 0,8 A betrieben werden soll....
Stromversorgung 12. November 2020
Led Netzteil 600w passende Steuerung ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden