Pc Netzteil ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzteil ausreichend? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich will meinen pc aufrüsten und zwar am liebsten mit einem ryzen 7 5800x alerdings habe ich im Moment ein 400watt Netzteil und wollte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reporterer, 4. April 2021.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo Forum

    ich will meinen pc aufrüsten und zwar am liebsten mit einem ryzen 7 5800x

    alerdings habe ich im Moment ein 400watt Netzteil und wollte fragen ob das Netzteil das noch aushält oder ob das Probleme verursachen kann ?

    ich bastel der gerne am pc und kann es auch aber mit verkabeln habe ich es nicht so deswegen möchte ich ein Netzteil Upgrade soweit wie möglich rauszögern

    mein Netzteil ist ein 400 Watt bequiet

    das sagt der be Quiet psu Kalkulator dazu .....(Bilder)

    reicht das noch ?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Reporterer, 4. April 2021
  2. Dampfplauderer
    Dampfplauderer Gast

    Netzteil für 3080/6800xt Welches und wieviel?

    #3 Dampfplauderer
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Threshold
  4. Compu-Freak
    Compu-Freak Gast

    Netzteil mache Knall

    Hatte ich auch mal bei einem neuen PC. Habe die Sicherung wieder rein gemacht und der PC lief wieder.

    Läuft der PC denn noch mit dem alten Netzteil?

    Wenn nicht, könnte es ein geplatzter Kondensator im Netzteil sein. Ein fehlerhaftes Bauteil.
     
    #3 Compu-Freak
  5. Cardhu
    Cardhu Gast

    PC zwingt Shutdown , PSU defekt ?

    Fährt der PC wirklich runter? Wenn ja, liegt das eher nicht am Netzteil.
    Geht der PC schlagartig aus? Netzteil ist das eine Möglichkeit.
     
    #3 Cardhu
  6. Jesterfox
    Jesterfox Gast

    [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

    Das Stromkabel muss vom Netzteil kommen, was für ein Netzteil ist denn im PC?
     
    #3 Jesterfox
Thema:

Pc Netzteil ausreichend?

Die Seite wird geladen...

Pc Netzteil ausreichend? - Similar Threads - Netzteil ausreichend

Forum Datum

Netzteil ausreichend?

Netzteil ausreichend?: Hey , werde meinen PC etwas aufrüsten und frage mich ob mein "altes" 500W Bronze Netzteil ausreicht. PC Specs nach der Aufrüstung: MSI GTX 1080 TI I9 9900K beQuiet Dark Rock Pro 4 32GB Ram...
Stromversorgung 13. Februar 2021

Ausreichend Watt für ein Netzteil?

Ausreichend Watt für ein Netzteil?: Ich möchte mir im März - April ein Pc zusammen bauen. Um genau zu sein den hier: https://youtu.be/c4Jokw_E1vw Bloß würde ich anstatt der 5600xt eine Rtx 3060 nehmen. Würden denn überhaupt ein 400...
Stromversorgung 26. Januar 2021

Netzteil ausreichend oder besseres?

Netzteil ausreichend oder besseres?: Hallo, und zwar habe ich vor mir die rtx 3070 von Nvidia zu holen und ich wollte Fragen ob das bequiet! PurePower 11 500W Netzteil ausreicht. Meine Specs: Gehäuse: Corsair ICue 465X RGB...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Netzteil ausreichend?

Netzteil ausreichend?: Hey, Hätte da eine Frage. Würde bei meiner Konfiguration ein 300W Netzteil von BeQuit reichen oder doch lieber eins mit mehr Watt? Mein Setup soll folgendermaßen aussehen: Cpu: AMD Ryzen 5...
Stromversorgung 5. Dezember 2020

Würde das Netzteil ausreichen?

Würde das Netzteil ausreichen?: Hallo. Angenommen ich würd mir eine RTX 2060 holen mit der CPU ryzen 3 3100 ja ich weiß ist nicht die beste CPU, aber das hier sagt was anderes...
Stromversorgung 12. November 2020

Dell Netzteil ausreichend?

Dell Netzteil ausreichend?: Hallo! Ich habe vor, mir bald einen neuen Prozessor, Mainboard und neuen Ram zu kaufen. Derzeit habe ich ein Standard Dell Netzteil mit 300 Watt. Die neue Hardware wäre: Ryzen 5 3600 B450 Aorus...
Stromversorgung 11. November 2020

Ist dieses Netzteil ausreichend?

Ist dieses Netzteil ausreichend?: ich habe hier eine Konfiguration für einen PC mit einem 650 watt netzteil. Meine Frage ist, wenn ich die 2070 super gegen eine 3070 austauschen würde, wäre dieses Netzteil immer noch ausreichend?...
Grafikkarten 5. November 2020

Netzteil ausreichend für 2. R9 280x

Netzteil ausreichend für 2. R9 280x: Hallo zusammen, erstmal zu meinem System: AMD FX 8320 + Brocken 2 8 GB DDR3 ATI R9 280x 3 GB GDDR 5 AS Rock 970 Pro3 R 2.0 Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)...
Stromversorgung 16. Dezember 2015

Bequiet 450W Netzteil mit folgendem build ausreichend?

Bequiet 450W Netzteil mit folgendem build ausreichend?: Hallo Leute, ich bin gerade kurz davor meinen neuen Rechner in Betrieb zu nehmen. Allerdings stelle ich mir grade die Frage ob alles so aussreicht wie ich es gerade habe. Ich hatte nun seit...
Stromversorgung 5. Mai 2015

Netzteil Ausreichend ?

Netzteil Ausreichend ?: Mein Netzteil ist leider kaputtgegangen. Jetzt habe ich von einem anderen Projekt noch dieses hier liegen https://geizhals.de/enermax-naxn82-adv-450w-atx-2-3-etl450awt-a894482.html?hloc=de...
freie Fragen 17. März 2015

Netzteil ausreichend !

Netzteil ausreichend !: Hallo liebe Leute, da Ihr mir ja schon einmal sehr erfolgreich geholfen habt, frage ich an dieser Stelle erneut. Ich muss ein neues System für meine Mum zusammen stellen. Das System steht...
Stromversorgung 26. Januar 2014

Ist das 530W-Netzteil für das System ausreichend?

Ist das 530W-Netzteil für das System ausreichend?: Hi Leute mein Kumpel bekommt den Rechner http://www.sysprofile.de/id158361 nicht zum laufen die LEDs leuchten und alle Kühler drehen sich kurz , meine Vermutung ist nun das das Rasurbo Netzteil...
Stromversorgung 28. Juli 2012

Ati 6850 - netzteil ausreichend???

Ati 6850 - netzteil ausreichend???: Hallo ! da mir meine Grafikkarte bei neueren spielen immer lästiger wird wollte ich mir demnächst eine Ati Radeon Hd 6850 zulegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mein netzteil dafür...
Grafikkarten 4. März 2012
Pc Netzteil ausreichend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden