Pc Netzteil ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzteil ausreichend? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich will meinen pc aufrüsten und zwar am liebsten mit einem ryzen 7 5800x alerdings habe ich im Moment ein 400watt Netzteil und wollte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reporterer, 4. April 2021.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo Forum

    ich will meinen pc aufrüsten und zwar am liebsten mit einem ryzen 7 5800x

    alerdings habe ich im Moment ein 400watt Netzteil und wollte fragen ob das Netzteil das noch aushält oder ob das Probleme verursachen kann ?

    ich bastel der gerne am pc und kann es auch aber mit verkabeln habe ich es nicht so deswegen möchte ich ein Netzteil Upgrade soweit wie möglich rauszögern

    mein Netzteil ist ein 400 Watt bequiet

    das sagt der be Quiet psu Kalkulator dazu .....(Bilder)

    reicht das noch ?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Reporterer, 4. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Netzteil ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden