PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie man im Titel schon lesen kann, möchte ich mein PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, es handelt sich um ein Netzteil von Corsair mit 10... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Abstract123, 11. November 2020.

  1. Abstract123
    Abstract123 Gast

    Wie man im Titel schon lesen kann, möchte ich mein PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, es handelt sich um ein Netzteil von Corsair mit 10 Jahren Garantie (10 Years Warranty). Das Netzteil ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt und ich habe keine Rechnung mehr, nun hat mich ein Interessent gefragt, wie es mit der Garantie und der Rechnung aussieht...

    Klar, die Rechnung gibts nicht mehr, die hab ich ja nicht mehr, aber wie sieht es dann mit der Garantie aus? Kann ich ruhigen Gewissens ihm schreiben, dass es noch Garantie gibt? Oder muss ich dann für die nächsten 9 Jahre für die Garantie herhalten?

    Ich hab in meiner Anzeige auch stehen, dass es sich um ein Privatverkauf handelt und somit der Verkauf unter ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme erfolgt...

    Vielen Dank :)

    :)
     
    #1 Abstract123, 11. November 2020
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Neues Mainboard oder ddr3 aufrüsten?

    Guck mal bei ebay (kleinanzeigen). Mit ein wenig Glück finanziert allein der Verkauf der CPU den neuen Unterbau ^^
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. CaptainIglo26
    CaptainIglo26 Gast

    Alten i7 oder neueren i5?

    Natürlich muss da da etwas aufpassen keine Frage. Aber für 15 Euro kann man schon ein "gutes" gebrauchtes bekommen. Ein Bequiet System Power 7 mit 450 Watt zum Beispiel:


    [​IMG]
    PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
    eBay Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Humboldt-Gremberg finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de
    Captain
     
    #3 CaptainIglo26
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    0ldN3rd schrieb: Also wer noch eine 6900XT braucht.... PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen eBay Kleinanzeigen: 6900xt, PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de Ab 1200,- gehts los für die Referenz aus dem gestrigen Drop..... Wird Zeit das Ebay was gegen diese Geschäftspraktiken unternimmt... Zum Vergrößern anklicken....
    Warum sollte Ebay das tun?
     
    #3 Gurdi
  5. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Also wer noch eine 6900XT braucht....

    [​IMG]
    PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
    eBay Kleinanzeigen: 6900xt, PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de Ab 1200,- gehts los für die Referenz aus dem gestrigen Drop.....

    Wird Zeit das Ebay was gegen diese Geschäftspraktiken unternimmt...
     
    #3 0ldN3rd
  6. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 Hagelzuckererbse
Thema:

PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?

Die Seite wird geladen...

PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung? - Similar Threads - Netzteil Ebay Kleinanzeigen

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?: Hallo ihr PC experten :) Ich habe eine frage zu einem bevorstehendem upgrade ich hoffe einer kann mir weiterhelfen! ich benutze momentan ein 80+ GOLD 650W Netzteil von ENERMAX und hatte mit OC...
Prozessoren 12. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie viel Stromkosten mit einem Netzteil 600W?

Wie viel Stromkosten mit einem Netzteil 600W?: Hallo, ich weiß diese Frage kann man nicht direkt beantworten, aber wie viel Stromkosten wären es ca. wenn ich mein Pc ungefähr jeden Tag 4 Stunden an habe und es eine Auslastung von ca.60% des...
Stromversorgung 9. März 2024
PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden