PC Netzteil 12 Pin Hilfe?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil 12 Pin Hilfe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, liebe Freunde. Ich habe ein kleines Problem. Unzwar ist mein Netzteil kaputt gegangen, woraufhin ich mir ein neues kaufen wollte. Das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von zumyy, 28. Juli 2022.

  1. zumyy
    zumyy Gast

    Guten Tag, liebe Freunde. Ich habe ein kleines Problem.

    Unzwar ist mein Netzteil kaputt gegangen, woraufhin ich mir ein neues kaufen wollte. Das Problem ist, mein Mainboard ist etwas älter, deshalb brauch ich ein Netzteil mit einen 12 Pin Anschluss. Ich habe überall im Internet gesucht, aber keins gefunden. Da ich mich mit Adaptern nicht auskenne und gelesen habe, dass wenn man den falschen nimmt, das Mainboard durchbrennt ist das für mich auch erstmal keine Option. Weiß jemand von euch, wo ich so ein Netzteil herbekomme? Auf Ebay verkauft auch keiner so eins..

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil 12 Pin Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden