1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von OggyNewName, 8. November 2014.

1. OggyNewName

OggyNewName Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    104163
    Steam-ID:
    oggynewname

Gestern habe ich die neuen Teile schon fertig eingebaut und bin zufrieden.
    Danke für die Hilfe.

Gruss
    OggyNewName

Die Seite wird geladen...

PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt - Weitere Themen

Forum Datum

PC Aufrüsten( neues board, graka,netzteil, ram) für wenig geld

PC Aufrüsten( neues board, graka,netzteil, ram) für wenig geld: PC Aufrüsten( neues board, graka,netzteil, ram) für wenig geld Hallo erstmal meine letzte frage zu diesem systeme. cooler master midi elite 310 black/blue tower -am3 asus m4a78lt-m le...
Computerfragen 6. April 2013

PC starten nicht mit neuem Board!

PC starten nicht mit neuem Board!: PC starten nicht mit neuem Board! Hallo, habe heute endlich mein ASRock N68-GS3-UCC gekriegt! Habe es in das neue Gehäuse eingebaut. Alle Kabel sind drann! Hab auch nochmal ins Handbuch...
Computerfragen 8. Juni 2012

Welche Graka für mein Board?

Welche Graka für mein Board?: Welche Graka für mein Board? Huhu com, Meine Frage bezieht sich auf meinen Pc. Ich möchte bald aufrüsten, die aktuellen daten: Intel core 2 duo 2,66 ghz Nvidia Geforce 8800gts (glaube an...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Gigabyte G1 Sniper 2 mit Z68: PCI Express 3 an Bord, neue Revision für bestehende Boards, Preis für

Gigabyte G1 Sniper 2 mit Z68: PCI Express 3 an Bord, neue Revision für bestehende Boards, Preis für : Gigabyte G1 Sniper 2 mit Z68: PCI Express 3 an Bord, neue Revision für bestehende Boards, Preis für Deutschland 05.08.2011 18:40 - Es gibt den ersten Stapel Bilder vom Gigabyte G1 Sniper 2,...
PCGH-Neuigkeiten 5. August 2011

Intel Slot 1 Board erkennt 60GB HDD nicht

Intel Slot 1 Board erkennt 60GB HDD nicht: Ja, ähm, also wie der Titel schon sagt habe ich momentan ein Problem mit meinem Slot 1 Board. Ich habe gestern eine Western Digital Platte mit sagenhaften 1,2 GB Speicher bei mir im Schrank...
freie Fragen 9. Juli 2011

PCI-Express Slot übertakten

PCI-Express Slot übertakten: Hi Ich habe ein DFI Lanparty JR P45-T2RS. Dieses hat aber eine Maximale PCI-E Slot anbindung von 8x. Kann ich durch OC vom PCI-E Slot versuchen einen Leistungszuwachs erzeugen so das ich die...
Grafikkarten 31. Juli 2009

HILFE!!! Rechner startet mit neuen und dem altem Board nicht mehr!!!

HILFE!!! Rechner startet mit neuen und dem altem Board nicht mehr!!!: Habe mir ein neues Board gekauft. Ein EVGA 680i SLI. Es ist gestern gekommen und ich wollte es einbauen. Habe erst alles auf dem Tisch aufgebaut um zu testen. Der Lüter vom Board lief an und die...
Probleme mit Hardware 18. Juli 2009

board+cpu+graka neu bis 300€

board+cpu+graka neu bis 300€: hallo leute, ich möchte mir keinen komplett neuen rechner kaufen sondern den bestehenden aufrüsten. hier die daten meines alten rechners : -AMD Athlon 64 3700+ @2420 Mhz -ASUS A8N5X...
System-Zusammenstellungen 3. Januar 2009

Diese Seite empfehlen