PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt
Diskutiere und helfe bei PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern habe ich die neuen Teile schon fertig eingebaut und bin zufrieden. Danke für die Hilfe. Gruss OggyNewName Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von OggyNewName, 8. November 2014.
Seite 3 von 3
Thema:
PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Nachrüsten? oder nur neues Board? altes Board 1. PCI Express Graka slot defekt - Similar Threads - Nachrüsten Board altes |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC nachrüsten und zu Silent PC machen?PC nachrüsten und zu Silent PC machen?: Hallo zusammen,
ich habe jetzt meinen PC seit locker 3jahren in der Ecke liegen gehabt und ihn das erste mal seitdem benutzt. Mir ist direkt aufgefallen, dass er relativ Laut ist (An Staub liegt...
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Ssd nachrüsten?Ssd nachrüsten?: Hallo. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Gaming pc zugelegt. Jetzt merke ich das der Speicher nicht mehr ausreicht. Man kann ja zusätzliche ssd‘s einbauen.
Ich hätte gerne eine die schnell ist und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Januar 2025 |
Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?Gaming PC nachrüsten, wo fange ich am besten an?: Hallo, mein PC packt leider viele Spiele nicht sonderlich gut daher will ich ihn nach und nach aufrüsten. Ich weiss leider nicht was momentan der Limitierende Faktor ist, b.z.w mit welcher...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
ARGB nachrüsten ohne Anschluss auf Mainboard?ARGB nachrüsten ohne Anschluss auf Mainboard?: Ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse,aber kann die ARGB-Lüfter nicht ansteuern, da mein Mainboard das B550MK kein ARGB Anschluss hat ich hab einfach beim Kauf nicht drauf geachtet weil es...
|
Mainboards | 14. August 2024 |
Bluetooth und TV karte am PC nachrüsten?Bluetooth und TV karte am PC nachrüsten?: Wie finde ich heraus ob und wie ich eine TV Karte und Bluetooth nachrüsten kann-bzw was kostet mich der Spaß?
https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-und-tv-karte-am-pc-nachruesten
|
Mainboards | 8. Juni 2024 |
TPM 2.0 auf H510M-A-Pro Mainboard nachrüsten?TPM 2.0 auf H510M-A-Pro Mainboard nachrüsten?: Hey habe ein H510M-A-Pro auf dem ich Windows 11 vorgetäuscht habe tpm 2.0 zu haben, jetzt will League of Legends aber von mir, dass ich TPM 2.0 habe um weiter spielen zu können, kann ich TPM 2.0...
|
Software & Treiber | 2. Mai 2024 |
SSD nachrüsten?SSD nachrüsten?: Hallo ich möchte eine SSD auf meinem Mainboard nachrüsten.
Ich wollte fragen, ob die beiden Komponenten zusammen passen.
Mainboard: Asrock B450M Pro 4
SSD:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2024 |
wie meinen PC am besten nachrüsten?wie meinen PC am besten nachrüsten?: Hey Leute, Könnt ihr mir helfen und sagen was ihr am ehesten erneuern würdet? Ich bin mittlerweile leider nicht mehr so aktuell und weiß nicht was gerade gut ist und vor allem preis leistungsmäßig...
|
Mainboards | 13. Januar 2024 |
M2 SSD nachrüsten?M2 SSD nachrüsten?: Hallo,
ich wollte bei meinem PC nachträglich eine größere M2 SSD nachrüsten und habe mir eine M.2 SSD Samsung 990 Pro gekauft. Diese passt leider nicht auf mein Mainboard da der einzige Slot...
|
Mainboards | 13. Dezember 2023 |
RAM nachrüsten?RAM nachrüsten?: Moin Leute,
wollte fragen ob man folgenden RAM in mein Asus TUF Gaming FX506HCB-HN1138W Laptop einbauen kann. Bin was das angeht totaler Anfänger und kenn mich halt null mit so was aus....
|
Mainboards | 9. Dezember 2023 |
Arbeitsspeicher nachrüsten. Was muss ich beachten?Arbeitsspeicher nachrüsten. Was muss ich beachten?: Ich möchte an meinem ASUS TUF Gaming (FX506HCB-HN1138W) Laptop 32 GB RAM nachrüsten. Ich bin aber kein Experte was das angeht und weis nicht, was ich beim Kauf des DDR4 beachten muss. Ich hoffe,...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2023 |
Kann ich RAM und eine NVME M.2 bei meinem Alienware nachrüsten?Kann ich RAM und eine NVME M.2 bei meinem Alienware nachrüsten?: Moin,
und zwar besitze ich einen Alienware PC (Aurora R7) - leider :) - mit einer 1080ti, welche ich übertaktet habe und ebenfalls einen auf 4,8 ghz übertakteten i7-8700k. Nun zu meiner...
|
Prozessoren | 28. November 2023 |
WLAN + Bluetooth im PC nachrüsten?WLAN + Bluetooth im PC nachrüsten?: Mein aktuelles AM5 Mainboard hat kein WLAN/Bluetooth eingebaut, weswegen ich das gerne nachrüsten würde. Was ist da die beste Option?
PCIE Karte
USB
M.2 Karte, das wird von meinem Board...
|
Mainboards | 18. November 2023 |