PC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit aus

Diskutiere und helfe bei PC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit aus im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahso. Viel USB wäre gut. so 6-8 x und Grafikkarte habe ich nichts vor auf Crossfire oder SLI. Übertakten möchte ich auch nicht. Momentan sind ja 2x... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von OggyNewName, 4. Januar 2017.

1. OggyNewName
    OggyNewName Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    104163
    Steam-ID:
    oggynewname

Ahso. Viel USB wäre gut. so 6-8 x und Grafikkarte habe ich nichts vor auf Crossfire oder SLI.
    Übertakten möchte ich auch nicht. Momentan sind ja 2x SSD Festplatten und 1x 3,5 Zoll Festplatte drin. Für die Tastatur und Maus-Anschlüsse sollten nur USB sein, keine alten runden Din-PS/2.
    Und dass das Board auch zu den RAM kompatibel sind.
    Mehr brauche ich nicht.

#16 OggyNewName, 24. Januar 2017
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Dann sollte das wohl auch ausreichen. Günstiger, dazu aktuell auch im Angebot. Schau nur noch mal ob die anzahl der USB Anschlüsse genügt. Die USB2.0 Anschlüsse reichen für Maus und Tastatur. Und wenn ich deine Tastatur anschaue hat diese ja auch einen USB 2.0 Hub, womit du eh schon ein extra USB anschluss hast. Zusätzliche Schnittstellenkarten für einen PCIe 1.0 Anschluss gehen ab ca 10€ Los für 4x zusätzlich USB3.0. Bist am ende also immer noch günstiger.
    MSI H97M-G43 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail

ASRock H97M Pro4 Preisvergleich | geizhals.eu EU
    Hier auch noch eine Variante mit mehr USB Schnittstellen, dafür aber auch ein paar Euro Teurer.

3. OggyNewName
    OggyNewName Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    104163
    Steam-ID:
    oggynewname
    Die Tastatur ist ein Logitech G910, es hat keinen USB Hub.

#18 OggyNewName, 24. Januar 2017
Thema:

PC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit aus

Die Seite wird geladen...

PC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit aus - Similar Threads - Netzteil umschalten bleibt

Forum Datum

Reicht mein 630W Netzteil für dieses Setup?

Reicht mein 630W Netzteil für dieses Setup?: Mein Setup: -AMD Ryzen 7 5800x (TDP wird mit 105W angegeben) -AMD Radeon RX 6700xt (wird mit 700W Empfehlung angegeben) -2x8GB 3733mhz DDR4 RAM -MSI B450M Pro VDH Max -6 LED Lüfter -1x SATA...
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr

Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?

Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?: Hey, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop bei Kleinanzeigen bestellt und nehme an, dass nicht mehr der original Akku verbaut ist. Unzwar lädt der Laptop wenn er aus ist oder auch im Windows idle...
Stromversorgung Mittwoch um 10:42 Uhr

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?: Hallo, ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den Netzstecker anschließen und somit hat das Teil...

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?: Auf der DJI-Website wird um den Akku der DJI mini 3 pro Drohne aufzuladen, das DJI 30W USB-C Ladegerät oder andere USB-Power-Delivery-Ladegeräte (30 W) empfohlen. Ich besitze jedoch nur ein...

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich hätte eine Frage weiß nicht welches Netzteil passt zu einer RTX 3060, einem 7 5800x3D, einem B550-f Gaming, 2x16 GB Ram, 4 QL Lüfter und eine Wasserkühlung (H100i ELITE LCD) Es ist in einem...
Stromversorgung Dienstag um 10:32 Uhr

Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?

Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?: Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil? Qualitative Alternativen zu "Be-Quiet" Netzteilen mit RGB? (Corsair, Thermaltake, ...?) Danke https://www.gutefrage.net/frage/hat-be-quiet-auch-ein-rgb-netzteil

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?: Warum kostet das andere mehr als das andere? Be Quiet! Straight Power 11 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN284 80+ Gold Be Quiet! Dark Power 12 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN315 80 PLUS...

Netzteil?

Netzteil?: [ATTACH] Hi kann ich ein normales netzteil als Ersatz für diesen PC nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-910
Stromversorgung 8. August 2022

Reicht mein Netzteil aus?

Reicht mein Netzteil aus?: Hallo, ich habe folgende Komponenten und frage mich, ob es sich nach einem Upgrade auf eine Bessere GPU lohnt, das Netzteil zu wechseln. i7 11700k, nicht Übertaktet 4x G.Skill Ripjaws 3200mhz...
Grafikkarten 8. August 2022

PC Netzteil Klackert ab und zu?

PC Netzteil Klackert ab und zu?: Moin , ich habe einen neuen gaming pc gekauft und er ist mittlerweile 2 Jahre alt und plötlich fing mein Netzteil wärend dem spielen oder einfach z.B beim googeln an zu klackern .Ab und zu kommt...
Stromversorgung 7. August 2022

Ist es schlimm wenn das Netzteil zu viel Watt hat?

Ist es schlimm wenn das Netzteil zu viel Watt hat?: Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es zu Problemen führen kann wenn das Netzteil zu stark ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-das-netzteil-zu-viel-watt-hat

Reicht das Netzteil aus?

Reicht das Netzteil aus?: Hallo zusammen, ich überlege gerade meine RX580 gegen eine RX6700XT auszutauschen. CPU ist ein Ryzen 5 2600x. Ich habe nur ein 500W Netzteil was vorher auch vollkommen ausgereicht hat. Wenn ich...

Netzteil PC?

Netzteil PC?: Hallo Leute, ich habe von einem Kollegen ein Netzteil für Computer ( Tower ) bekommen.Auf der Rückseite des Teils steht 230 Volt ! Kann ich es bedenkenlos einbauen ,ohne das es einen...
Stromversorgung 6. August 2022
PC nach Netzteil umschalten auf an bleibt kurze Zeit aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden