Pc nach login im Mittagsschlaf

Diskutiere und helfe bei Pc nach login im Mittagsschlaf im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity! Ich habe mal wieder eine Frage ;/ Also mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das mein PC unheimlich lange brauch um windows zu... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von terrorgamer, 12. Januar 2010.

  1. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379

    Hallo liebe Comunity!

    Ich habe mal wieder eine Frage ;/
    Also mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das mein PC unheimlich lange brauch um windows zu starten.
    Bis zu den Benutzern f#ährt er ganz normal hoch aber sobald ich mein pw eingebe und bestätige brauch er ewigkeiten bis er alles hochgefahren hat.
    Ich weiss nicht woran es liegt.
    ALs autostart habe ich nichts.
    Nur der internet Explorer welchen ich eigentlich nicht nutze öffnet sich immer wieder beim Start von alleine.
    Leider weiss ich nicht wie ich den autostart vom internet explorer ausschalte.
    Wenn es daran nicht liegt woran dann?
    Bitte umHilfe ic hweiss für Euch ist das eine einfache Frage ;(
    Und sorry für manch dumme Frage ;/

    M.f.G
    Manuuuu :D
     
    #1 terrorgamer, 12. Januar 2010
  2. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    moin,
    also ich weiß nicht ,ob des lange laden am internet explore liegt .
    aber den autostart bom internet explorer kannst ganz einfach mit ccleaner deaktivieren.vielleicht hast du doch was laden(muss sich ja nicht gleich immer ein fenster öffnen)geh im ccleaner einfach auf extras und dann autostart(müsste da dabei sein).deaktivier aber nicht ,von was du nicht weißt was es ist.
    Du kannst ja mal deine festplatte defragmentieren.
     
    #2 Christos, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  3. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    Werde ich alles machen!
    Danke ! Wenn es nicht dran liegt was ist es dann?
     
    #3 terrorgamer, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    probiers mal erst mit dem ccleaner.und dann defrgamentier mal ...ich weiß aber nicht 100% ob des dein problem behebt...hoffe es aber.
     
    #4 Christos, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  5. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    Hab mit CCleaner erstmal alles was ich kannte und nicht wollte deaktiviert. Bin grad dabei zu defragmentieren dauert noch weng. Ich hoffes es hilft ;D
    Eine Frage aber nochmal.. da stand das jeden Mittwoch um 1 Uhr defragmentiert wird ;o das wundert mich weng weil ich da eig selten on bin. Kann der PC das offline? Oder ist das nur humbuck? Vorallem da er es als erfolgreich makiert ;o
     
    #5 terrorgamer, 12. Januar 2010
  6. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    um die warheit zu sagen ...ich hab keinen plan .aber soweit ich weiß wird des dann nachgeholt wenn man nächstes mal den pc dann starten...hast du es mindestens deaktiviert?es könnt auch daran liegen.lass mal abwarten.
    PS:klar dauert defragmentieren n bissl lange aber da wird halt alles was nicht gebraucht wird gelöscht und oder verschieben.des empfiehlt sich halt, wenn man viele programme installiert und dann wieder deinstalliert.obwohl mans deinstalliert
    bleibt halt eine datei von dem programm auf dem pc.des wird dann auch glöscht...hast du überhaupt schonmal deinen pc defragmentiert?
     
    #6 Christos, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  7. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    Ja, habe ich. Ich machs nicht wirklich regelmäßig weil mich dieses automatische irritiert hat.
    Ich hab zumindest keine ansage ekommen das er es jetzt defragmentiert wenn ich am mittwoch on war. Also soll ich das automatische deaktivieren?
     
    #7 terrorgamer, 12. Januar 2010
  8. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    find ich auch.also ich würd des automatische defragmentieren austellen.
    kommt ja auch keine meldung wenns fertig defragmentiert hat,außer wenn du es startest ,dann siehst du es ja...also des defragmentieren ist nicht gefährliches oder so.habs ja weiter oben erklärt.sag dann bescheid wenns fertig ist.wird schon schief gehen.:o
     
    #8 Christos, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  9. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    Jop, ;P danke. Das es nicht gefährlich ist naya logisch xD. muss ich das auf beiden machen? hab ne partition partiption? ich jedenfalls ne gesplittete festplatte.

    Edit: Sorry @ Alex kommt nicht wieder vor ich editier alles
     
    #9 terrorgamer, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    @ Christos das ist nicht dein erster Fullquote.
    Ich habe die beiden letzten Posts von dir in diesem Thread schon bearbeitet und auf die Regeln hingewiesen.
    Das scheint allerdings nichts zu nützen weil du schon wieder einen Fullquote getätigt hast.
    Das ist nun der letzte Hinweis an dich.
    Hier nochmal die Regeln: http://forum.sysprofile.de/faq.php


    @ terrorgamer ich habe hier schon einen Post von dir bearbeitet.
    Lies dir bitte nochmal die Regeln durch: http://forum.sysprofile.de/faq.php

    Danke.

    mfg.
     
    #10 Alexander, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  11. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    entschuldige mich auch.
    terror:ne auf der wo windows drauf ist reichts.die andere kannst du auch später machen.
     
  12. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    Da wo das atikve ist? hab auf der einen XP auf der anderen Vista. Vista ist im moment auf /c aktiv
     
    #12 terrorgamer, 12. Januar 2010
  13. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    also hast du die mit vista drauf defragmentiert.probier jetzt mal deinen pc neuzustarten.viel glück xD
     
  14. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    hab ich schon ;< Sollte was böses passieren oder sehe ich falsch ironie in deinem satz?^^
     
    #14 terrorgamer, 12. Januar 2010
  15. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Pc nach login im Mittagsschlaf

    nene passiert nix.bin aber gespannt ob der pc dann wieder flüssiger läd
    also wie jetztt alles wieder ok?
     
    #15 Christos, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
Thema:

Pc nach login im Mittagsschlaf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden