Pc nach Bios update schlechter?

Diskutiere und helfe bei Pc nach Bios update schlechter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Gigabyte B550M mainboard und habe vor paar tagen mein bios geupdated auf F17d (bin auf Windows 11) da der bios veraltet war und mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von btwaaliyah, 10. Juni 2023.

  1. btwaaliyah
    btwaaliyah Gast

    Hallo ich habe ein Gigabyte B550M mainboard und habe vor paar tagen mein bios geupdated auf F17d (bin auf Windows 11) da der bios veraltet war und mein pc am tag mindestens 5 mal abgestürzt ist. Die abstürze haben nach dem update aufgehört aber die leistung in den Spielen wurden deutlich schlechter. Weiß einer woran das liegt?

    :)
     
    #1 btwaaliyah, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc nach Bios update schlechter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden