pc nach 10min bildschirm aus

Diskutiere und helfe bei pc nach 10min bildschirm aus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich mich in einen spiel einlogge kann ich 5-10min zocken dann kommt ein schwarzer bildschirm!und ich bin im game noch on / und der pc ist auch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ollii, 7. Januar 2011.

  1. ollii
    ollii Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    wenn ich mich in einen spiel einlogge kann ich 5-10min zocken dann kommt ein schwarzer bildschirm!und ich bin im game noch on / und der pc ist auch on!!


    Bitte helft
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hast du schonmal die Temperatur der Grafikkarte beobachtet?
    Ist dein System übertaktet?
    In letzter Zeit irgendwelche Änderungen vorgenommen, Hardware-mäßig?
    Wie lange hast du das Problem bereits?
     
    #2 BlackPitcher, 7. Januar 2011
  3. ollii
    ollii Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das problem seit 4 monate

    wo sieht man das

    ja ist egal jedes spiel ist das so

    wo seh ich dei eckdaten
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Beispielsweise mit GPU-Z, ist ein Tool, kostenlos ;)
     
    #4 BlackPitcher, 7. Januar 2011
  5. ollii
    ollii Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab nur gezogt dann kamm das aufeinmal und es würd immer schlimmer früh jede stunde dann 30min und jetz 5-10 min
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Schreib doch mal alles in einen Post anstatt tausende Einzelne zu erstellen!!!
     
    #6 BlackPitcher, 7. Januar 2011
  7. ollii
    ollii Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    oki also ich lads jetzt malrunter

    kann sein das es an der grafikcarde liegt??
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wie kommt man nur auf den Gedanken, wenn das Bild ausfällt. Ja, das denke ich momentan auch!

    Was noch fehlt: Deine Hardware! Also alle Eckdaten einmal posten! Und hast du in letzter Zeit etwas an der Hardware geändert?

    Bitte alles in einem Post beantworten.!!
     
    #8 BlackPitcher, 7. Januar 2011
  9. ollii
    ollii Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    welche teperatur ist den normal??
    ich hab GPU temerature 85%

    Wo sieht man die eckdaten
    ich hab nix geändert
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    85% sicherlich nicht! Welche temperatur normal ist, liegt an der Grafikkarte, vor allem an der Kühlung, ob Aktiv oder Passiv zB!

    Wir bräuchten deine Eckdaten der Hardware die du verbaut hast und die Temperatur in °C (Grad Celsius).
    Ist es egal in welchem Spiel?

    Dies alles in EINER, uno, eins, one Antwort!!
     
    #10 BlackPitcher, 7. Januar 2011
  11. ollii
    ollii Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    NVIDIA GeForce GT 220 das ist die grafik carde
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    @ollii: Versuch ichs mal: Bitte nur EINEN Post schreiben, nicht jedes Mal 2 hintereinander mit dem Teil einer Antwort. Schreibe bitte alles in einem Beitrag oder nutze den Edit-Button, wenn du etwas hinzuzufügen hast. Sofern jemand anderes geantwortet hat, kannst du auch gerne einen neuen Beitrag schreiben.
    Deine Beiträge habe ich dieses Mal still zusammengefügt, beim nächsten Mal wirds sicher etwas anders aussehen.
     
  13. ollii
    ollii Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein problem wenn ich 10min zocke geht der pc bildschirm aus
    NVIDIA GeForce GT 220 =Grafikcarde
    drehender lüfter
     
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Hast du endlich mal das gemacht, was BlackPitcher dir empfohlen hat?
    Ich zitiere Ihn mal:
    und extra noch in groß...
    Damit wir mal wissen welche Temperatur deine Grafikkarte hat.

    Achja: Ggf. mal das Seitenteil abnehmen und schauen ob er stark verstaubt ist.
     
  15. ollii
    ollii Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich gemacht hab ich auch geschrieben!
    80 °C
     
    #15 ollii, 7. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
Thema:

pc nach 10min bildschirm aus

Die Seite wird geladen...

pc nach 10min bildschirm aus - Similar Threads - 10min bildschirm

Forum Datum

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:12 Uhr

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
Prozessoren 14. Februar 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?: Hey Leute, ich brauche für mich Laptop einen Bildschirm. Wie findet ihr dieses Angebo Auf Amazon :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2024

Warum drosselt mein PC die FPS von Spielen runter nach ca. 10min Spielzeit?

Warum drosselt mein PC die FPS von Spielen runter nach ca. 10min Spielzeit?: Hey liebe gutefrage-Community, egal ob ich E-Sports-Titel oder Triple-A-Titel spiele - mein PC drosselt die FPS drastisch runter. In LoL z.B. droppen die FPS teilweise von 350 auf 100 FPS und...
Grafikkarten 25. August 2022

Pc hängt sich 10min nach booten auf

Pc hängt sich 10min nach booten auf: Hallo liebe user :D Ich habe folgendes problem... Nach dem bootvorgang hängt sich mein Pc auf und ich muss ihn manuell ausschalten Abgesicherter Modus hat nix gebracht also schliese ich auf...
freie Fragen 22. März 2011
pc nach 10min bildschirm aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden