PC muss immer 2 mal gestartet werden, weil er beim 1. mal immer abstürzt..

Diskutiere und helfe bei PC muss immer 2 mal gestartet werden, weil er beim 1. mal immer abstürzt.. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC muss immer 2 mal gestartet werden, weil er beim 1. mal immer abstürzt.. .. ein anti.viren programm hab ich, aber es kann ja... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC muss immer 2 mal gestartet werden, weil er beim 1. mal immer abstürzt..



    .. ein anti.viren programm hab ich,
    aber es kann ja natürlich trotzdem i.ein virus in meinem pc sein,
    ich lass des programm auch oft durchlaufen, aber seit ner woche muss ich in immer nochmal neustarten, damit man überhaupt was machen kann,
    hat mir jmd. tipps ?



    also auch wenn ich den pc runterfahren will,
    oder abmelden will, geht garnichtsmehr..



    danke.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    24 (Fernsehserie) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/24_(Fernsehserie)

    Lost (Fernsehserie) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Fernsehserie)

    Windows-Explorer stürzt_regelmäßig_ab in Windows XP Sontiges
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/36193012/windowsexplorer-strztregelmigab.aspx

    menshelp ? View topic - Bestellung in Deutschland: große Probleme ...
    http://www.menshelp.cc/viewtopic.php?f=9&t=397

    100mb Minipartition soll eigentlich versteckt sein
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de/w7itproinstallde/thread/36b92303-4d81-457a-9918-95fa01123a6c

    Witze, Witze, Witze
    http://www.cyber-tango.com/jokes/jokes_mi.html

    DankeSupporter.de: Witze
    http://www.dankesupporter.de/fun-downloads/witze.html

    HILFE: PC stürzt immer ab, geht einfach aus - Software
    http://www.boardplanet.net/hilfe-pc-st-rzt-immer-ab-geht-einfach-aus-t17390.html
     
Thema:

PC muss immer 2 mal gestartet werden, weil er beim 1. mal immer abstürzt..

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc muss immer 2 mal gestartet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden