Pc motherboard überhitzt?

Diskutiere und helfe bei Pc motherboard überhitzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine PC Lüfter drehen immer mal wieder ohne Grund hoch und wenn ich dann nach den Temperaturen schaue sehe ich das hier (bild) [ATTACH] Wie man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PcHardware420, 17. Juni 2021.

  1. PcHardware420
    PcHardware420 Gast

    Meine PC Lüfter drehen immer mal wieder ohne Grund hoch und wenn ich dann nach den Temperaturen schaue sehe ich das hier (bild)


    0_big.jpg


    Wie man sehen kann ist die Temperatur von Prozessor UND Mainboard ziemlich hoch, liegt es jetzt an der CPU oder am Mainboard, bitte schnell hilfe habe angst das mein PC kaputt geht oder so... ://

    :)
     
    #1 PcHardware420, 17. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc motherboard überhitzt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mainboard überhitzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden