PC Motherboard Typ?

Diskutiere und helfe bei PC Motherboard Typ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Cousin hat mich gefragt ob sein Fujitsu Esprimo P720 ein Thin Mini-ITX oder nur ein Mini-ITX Mainboard hat, da er vor hat zu Upgraden.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fabian229, 9. Mai 2022.

1. Fabian229
    Fabian229 Gast

Hallo,

mein Cousin hat mich gefragt ob sein Fujitsu Esprimo P720 ein Thin Mini-ITX oder nur ein Mini-ITX Mainboard hat, da er vor hat zu Upgraden.

Nach 10 min googeln kam bei mir immer noch nix raus.

Weiß wer was für ein Mainboard Typ der hat?

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 Fabian229, 9. Mai 2022
  2. smoothwater
    smoothwater Gast

M.2 wird nicht erkannt

#3 smoothwater
  3. mugam
    mugam Gast

20 Pin zu 16 Pin

Ist das ein Motherboard aus einem Fertig-PC bzw. um welches Modell handelt es sich genau?

#3 mugam
  4. Phoenix2000
    Phoenix2000 Gast

PC Upgrade Welchen Speicher für das Motherboard?

P/L Wenn du übertakten willst kann ich dir 2Kits Patriot Viper empfehlen 4400Cl19 für je 139,-.Die sind echt gut.

Wenn du nicht selbst einstellst die Sub's tun es günstige Micron E-Die 4x8GB.

#3 Phoenix2000
  5. fixedwater
    fixedwater Gast

Motherboard leuchtet pc startet aber nicht

Zitat von bimballa: Ich habe gerade meinen PC wieder zusammen gesetzt und alles angeschlossen
    Das heißt, der lief schon mal mit diesen Teilen? Mach mal bitte Bilder vom aktuellen Aufbau...

#3 fixedwater
  6. bimballa
    bimballa Gast

Motherboard leuchtet pc startet aber nicht

Ich hatte 2 pcs hier die beide vorher liefen, habe nun das MB CPU und RAM ausgetauscht. Vllt nochmal schauen ob alle Abstands Halter richtig angebracht sind aber sonst viele mir nichts ein gerade.

#3 bimballa
Thema:

PC Motherboard Typ?

Die Seite wird geladen...

PC Motherboard Typ? - Similar Threads - Motherboard Typ

Forum Datum

Welches Motherboard bei Rx6600 Xt?

Welches Motherboard bei Rx6600 Xt?: GPU Rx 6600 Xt CPU AMD Ryzen 7 5800x welches mainboard würdet ihr da empfehlen, ruhig ein etwas teureres https://www.gutefrage.net/frage/welches-motherboard-bei-rx6600-xt
Grafikkarten 23. April 2022

Passt die Cpu in den Motherboard?

Passt die Cpu in den Motherboard?: Passt die i5 12400f in den ASRock B460 steel legend? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-cpu-in-den-motherboard
Prozessoren 18. April 2022

Motherboard für AMD Ryzen 9 5900x in weiß?

Motherboard für AMD Ryzen 9 5900x in weiß?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem weißen Motherbord für den AMD Ryzen 9 5900x. Da ich im Internet nichts gefunden habe, da es keine präzise Auskunft für den Chip gibt, wollte ich euch...
Prozessoren 10. April 2022

Welches Motherboard wäre eine gute und preiswerte Möglichkeit für den neuen Ryzen 9 5900x...

Welches Motherboard wäre eine gute und preiswerte Möglichkeit für den neuen Ryzen 9 5900x...: Wie schon im Titel beschrieben, ich würde gerne meinen Pc neu aufrüsten. Ich habe mich nun für den neuen Ryzen 9 5900x entschieden (hatte vorher einen Ryzen 5 1600) und brauche daher auch ein...
Prozessoren 8. März 2022

Motherboard Informaion?

Motherboard Informaion?: [ATTACH] Hallo Weiß jemand wie ich Bei dem Makierten Stellen Die Details ändern kann? habe Software benutzt die das alles geändert hat. Hab nichts im Internet gefunden wie ich dies Ändern kann....
Mainboards 6. März 2022

Passt dieser Kühler in mein Motherboard?

Passt dieser Kühler in mein Motherboard?: Wurde hier sehr gut über die CPU-Kühler beraten und habe mich für den Noctua NH-D15S entschieden. Jetzt weiß ich aber nicht, ob dieser in mein Motherboard Asus Rogs Strix B550-F Gaming passen...
Prozessoren 20. Februar 2022

Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten?

Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten?: Ich besitze einen i512600k, eine rtx 3060 to, 16gb DDR 3200MHz ram, einen 750Watt Netzteil und eine 500gb SSD von Samsung keine die direkt ins Motherboard kommt Ein Freund von mir hat mir diese...
Grafikkarten 16. Februar 2022

Welches Motherboard für diesen Gaming CPU?

Welches Motherboard für diesen Gaming CPU?: Ich kaufe mir demnächst den Intel core i5 12600k die Frage ist dann nur noch welches Motherboard... Ein Freund von mir hat mir dieses Motherboard angedreht. Das: [ATTACH] Aber ich finde 200€...
Prozessoren 15. Februar 2022

Ist die MSI GeForce GTX 1050 Ti kompatibel mit meinem Motherboard?

Ist die MSI GeForce GTX 1050 Ti kompatibel mit meinem Motherboard?: Hallo, Da meine Geforce GTX 760 "veraltet" und sehr laut ist, möchte ich mir eine MSI GeForce GTX 1050 Ti zulegen. Jetzt ist aber meine Frage, ob diese mit meinem Motherboard (H81M-D2V) kompatibel...
Grafikkarten 12. Februar 2022

Welches motherboard passt am besten zu meinem Setup?

Welches motherboard passt am besten zu meinem Setup?: Ich plane mit ein fast komplett neues Setup zu erstellen... Einen Intel core i5 12600k ist der Prozessor und die Grafikkarte wird nichts schlechteres als eine 3060 ti Als Ram besitze ich...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Grafikkarte nicht mit neuem Motherboard kompatibel?

Grafikkarte nicht mit neuem Motherboard kompatibel?: Hey Leute, ich habe ein riesen Problem. Wollte meinen PC aufrüsten mit neuem Mainboard und neuem CPU. Ram und Graka waren noch soweit ok für mich. Jetzt stelle ich voller entsetzen fest, dass die...
Mainboards 8. Februar 2022

Kann ich ein i5 7600k auf imp 17-00 motherboard von HP bauen?

Kann ich ein i5 7600k auf imp 17-00 motherboard von HP bauen?: Hallo Ich möchte testen ob mein altes Mainboard nicht funktioniert und hab nur ein altes HP Mainboard da welche eigentlich den Sockel unterstützt 1151, also kann ich den Prozessor darauf bauen?...
Prozessoren 4. Februar 2022

Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660?

Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660?: Hallo Liebe PC-Freunde, da ich mit meinem alten Rechner nicht zufrieden bin möchte ich mir einen neuen Low Budget PC bauen. Da ich 14 Jahre alt bin und hauptsächlich nur auf der Xbox Series X...
Mainboards 2. Februar 2022
PC Motherboard Typ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden