PC motherboard leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei PC motherboard leuchtet rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Leute. Ich habe seit einem Monat einen neuen PC, er ist bis jetzt normal gelaufen, vorhin habe ich ein Spiel gespielt, ganz normal und er ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Somebody1196, 7. Dezember 2022.

1. Somebody1196
    Somebody1196 Gast

Hallo, Leute.

Ich habe seit einem Monat einen neuen PC, er ist bis jetzt normal gelaufen, vorhin habe ich ein Spiel gespielt, ganz normal und er ist audeinmal ausgegangen, hat neugestartet und plötzlich kam kein Bild mehr, der PC geht nun zwar an aber es leuchtet VGA im motherboard rot und dann weiß. Was soll ich tun, was ist das?

:)

#1 Somebody1196, 7. Dezember 2022
  2. Brover10
    Brover10 Gast

KFA2 RTX 2070 Super RGB Beleuchtung

Mein Mainboard leuchtet auch immer wenn der Pc aus ist. Das ist normal

#3 Brover10
  3. Flinky
    Flinky Gast

be quiet! Straight Power E9-CM-480W defekt?

hab jetzt nochmal genauer geschaut, das einzige led im gehäuse das leuchtet, wenn strom am pc ist, ist das led beim grafikkarten-stromstecker. leuchtet rot wenn ausgesteckt ist und weiss wenn eingesteckt ist.

gerät macht keinen muckser ...

#3 Flinky
  4. gastello
    gastello Gast

Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

AW: Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

fxnkii schrieb: Pc startet aber fährt nicht hoch...Rote CPU_Led leuchtet! Zum Vergrößern anklicken....
    Im CPU Sockel bei Montage der CPU Pins verbogen? Kannst Du mal ein Bild machen und hier einstellen?

#3 gastello
  5. Aemkeisdna
    Aemkeisdna Gast

ASROCK Z370 Extreme4 Bios LED abschalten

Das ist natürlich echt mist. Diese LED leuchtet sogar wenn der PC aus ist.

Hab gedacht es gibts ein BIOS tweak.

#3 Aemkeisdna
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

AW: Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

Was wurde genau erneuert. Und liste mal den kompletten PC auf, Netzteil nicht vergessen.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

PC motherboard leuchtet rot?

Die Seite wird geladen...

PC motherboard leuchtet rot? - Similar Threads - motherboard leuchtet rot

Forum Datum

Motherboard A320M kompatibel mit R5 5600 und ddr4 3600Mhz?

Motherboard A320M kompatibel mit R5 5600 und ddr4 3600Mhz?: Hallo, Ich habe mir eine Ryzen 5 5600 und ddr4 3600Mhz ram gekauft. Besitze allerdings ein MSI A320M Pro-Vd/s Motherboard. Ich weiß ich muss erstmal ein Motherboard Update machen. Aber kann die...
Prozessoren Gestern um 11:42 Uhr

3600mhz ram auf 3200mhz motherboard?

3600mhz ram auf 3200mhz motherboard?: Ist es möglich auf meinem Mainboard 3600 MHz Ram zu betreiben? Specs: CPU:Ryzen 5600x Mainboard:Asus Prime B350 Plus GPU: 3070 TUF...
Prozessoren Montag um 11:23 Uhr

Passen die Ram riegel in das Motherboard?

Passen die Ram riegel in das Motherboard?: Ram riegel:...
Prozessoren Sonntag um 10:32 Uhr

Suche ein Motherboard zum aufrüsten?

Suche ein Motherboard zum aufrüsten?: Hey, Ich suche ein Motherboard was für den AMD Ryzen 7 5700x benutzen kann und mAtx unterstützt. Ich brach ein Board was einen 5000 Chipsatz hat. Kannst du mir Helfen?...
Prozessoren Sonntag um 10:12 Uhr

Passen die Ram riegel in das Motherboard?

Passen die Ram riegel in das Motherboard?: Ram riegel:...
Prozessoren Sonntag um 10:12 Uhr

Motherboard Empfehlungen für meinen PC?

Motherboard Empfehlungen für meinen PC?: Ich habe leider echt keine große Ahnung von Computern und deren Innenausstattung, aber das waren aktuell meine verbauten Teile: - CPU: AMD Ryzen 5 360 - RAM: 16,0GB - Motherboard: B450M...
Prozessoren Freitag um 11:12 Uhr

Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,...

Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,...: Und zwar ich hatte mir einen PC bestellt dieser hatte einen Schaden, bei Lieferung ist vom Gehäuse die Glas Platte kaputt gegangen und die Splitter haben sich überall im PC verteilt. Und nun ist...
Grafikkarten 24. Januar 2023

Beste Motherboard für AMD Ryzen 9 7950X3D?

Beste Motherboard für AMD Ryzen 9 7950X3D?: ? https://www.gutefrage.net/frage/beste-motherboard-fuer-amd-ryzen-9-7950x3d
Prozessoren 24. Januar 2023

Ist dieses Motherboard gut?

Ist dieses Motherboard gut?: Ich will mir einen PC bauen, bin mir aber nicht sicher welches Motherboard ich verwenden kann. Ich habe das MSI MAG z490 TOMAHAWK gesehen und wollte fragen ob das gut ist. :) [ATTACH]...
Mainboards 20. Januar 2023

ROG Strix B450-F Gaming Motherboard mit Ryzen 7 5800X?

ROG Strix B450-F Gaming Motherboard mit Ryzen 7 5800X?: Aus gegebenen Anlass, dass ich von meiner GTX 1060 auf eine RTX 3060Ti 8Gb von MSI wechseln möchte, dachte ich mir, dass ein Ryzen 5 2600 nicht mehr reicht und wahrscheinlich ein Bottleneck...
Mainboards 18. Januar 2023

Intel i5 13600K, welches Motherboard?

Intel i5 13600K, welches Motherboard?: Ich tendiere zum MSI Z790 DDR4 aber das ist ca. 100 Euro teurer als zb. ein ASRock Z690 PHANTOM GAMING 4. Overclocking wird nicht betrieben. Videoschnitt (nur Full HD) und etwas gaming. Beim 790...
Mainboards 16. Januar 2023

xc-705 MS7869 motherboard-Anschluß Weiß?

xc-705 MS7869 motherboard-Anschluß Weiß?: Hallo an Alle! Ich habe ein xc-705 mit 7869 Motherboard und i3 mit demnächst 2x4 GB Ram. Zwischen der CPU und PCIe-x16-Slot befindet sich dort ein weißer Anschluß mit 8+18 Kontakten. Weiß Jemand...
Mainboards 16. Januar 2023

Motherboard nur 2 RAM Slots?

Motherboard nur 2 RAM Slots?: Mein Motherboard hat nur 2 RAM und ich habe mit jetzt die 2x8 Corsair Vengeance Pro‘s geholt und wollte wissen ob die beiden RAM Sticks voll genutzt werden, da man ja normalerweise bei 4 RAM Slots...
Mainboards 15. Januar 2023
PC motherboard leuchtet rot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden