Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?

Diskutiere und helfe bei Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, suche nach ein paar Empfehlungen für Monitore. Budget liegt bei ca. 150€, günstiger ist natürlich besser. Alles andere sollte bei den üblichen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CellFix, 19. Mai 2021.

1. CellFix
    CellFix Gast

Hey, suche nach ein paar Empfehlungen für Monitore.

Budget liegt bei ca. 150€, günstiger ist natürlich besser.

Alles andere sollte bei den üblichen Parametern liegen, also am besten unter 2 MS Reaktionszeit, Auflösung mindestens FullHD, Größe nicht kleiner als 22 Zoll, mindestens 75hz ~

Außerdem suche ich noch nach einer Empfehlung für einen Zweitmonitor. Da weiß ich allerdings nicht, inwiefern die Werte eine Rollte spielen, wird ja hauptsächlich für Videos, Discord etc. genutzt. Wie viel gebt ihr da idr. für aus?

:)

2. John_Pferdelack
    John_Pferdelack Gast

Probleme beim zweiten Monitor

Das Problem ist, dass ich die ersten sechs Punkte durchgemacht habe (bisher erfolgreich) und danach es nicht weitergeht. Ich kann Haupt- und Zweitmonitor in den Anzeigeeinstellungen verändern.
    Zudem ist der Zweitmonitor immernoch aus...

#3 John_Pferdelack
  3. monocode
    monocode Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Banger: Vielleicht verlosen die auch hin und wieder einen Monitor. Jenachdem wie gut oder schlecht der ist, kann man den als Haupt- oder Zweitmonitor benutzen.
    Bei diesen Leser-Gewinnspielen, wo dann im Gegenzug bei Gewinn ein Review erwartet wurde, habe ich hier noch nie mitgemacht, weil ich mir dachte, dass ich sowieso nicht ausgewählt würde, da der Hersteller sicher nicht möchte, dass dann der Monitor eine schlechte Kritik bekommt im Falle dessen, dass er eine Gurke ist. *Breites Grinsen :D

#3 monocode
  4. QuackerJJ
    QuackerJJ Gast

2 neue Monitore für Midrange Gamer

Moin!

Also erstmal: Ich würde an deiner Stelle einfach einen der alten Monitore als Zweitmonitor weiternutzen. Ich habe bei mir auch einen Eizo von 2011 als Zweitmonitor im Einsatz, dafür langen die dicke *Lächeln :)

Monitor Empfehlung:
    Gigabyte Aorus 27 Zoll
    Grund: Ist Freesync UND Gsync kompatibel, damit hast du auf jeden Fall die Freiheit dich später zu entscheiden wohin es geht *Lächeln :)

#3 QuackerJJ
  5. AndroidNougat7
    AndroidNougat7 Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Hey Leute, ich will nen 13 Jahre alten Rechner wiederbeleben.

Verbaut ist ein Intel Core 2 Duo E6xx0 (genaues Modell weiß ich gerade nd)
    2GB DDR2-RAM
    MSI Geforce GT710 (es war mal ne 8800GTS drin, aber die ist leider abgeraucht damals)
    zwei HDDs (bzw soll künftig nur noch eine SSD drin sein)
    zwei DVD-Laufwerke (ein Brenner, ein DVD-Reader)

Im betreffenden PC ist derzeit ein FSP400-60MDN mit 400W drin

Nun würd ich gerne wissen, welches NT da am besten reinpasst. Ich hatte vor ner Weile mal einige Leute aufm Discord gefragt, aber iwie fand ich die Empfehlungen eher naja. Die eine Empfehlung lautete tatsächlich, ich solle ein 650W für meinen Haupt-PC holen, das alte ausm Haupt-PC (aktuell ist ein PP11 500W in meinem Haupt-PC drin) in den 2. PC tun und das ausm 2. PC (aktuell ein Coolermaster B500 v2 mit 500W) von mir für den alten PC nutzen

Welches Netzteil sollte ich dann für den alten PC holen?

oder sollte ich tatsächlich lieber die NTs aus meinen aktuelleren Kisten auswechseln und das Cooler Master ausm 2. PC einbauen oder das derzeitige FSP (ist übrigens auch schon 12 Jahre alt) weiternutzen für den alten PC?

#3 AndroidNougat7
  6. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Der Pc wird eh kaum genutzt da reicht die 470 Referenz.
    Vielleicht kommt ja in den Haupt Pc ne RX480 die dann im Idle 2 Monitore wahrscheinlich sparsamer ist.

#3 Dreiradsimulator
Thema:

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)?

Die Seite wird geladen...

Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)? - Similar Threads - Monitore Empfehlungen Haupt

Forum Datum

Kann mir jemand einen guten 1440p Monitor empfehlen?

Kann mir jemand einen guten 1440p Monitor empfehlen?: Hallo. Ich möchte mir vllt zum Geburtstag einen neuen Monitor kaufen. Ich will mal 1440p ausprobieren. Könnt ihr mir gute Monitore empfehlen? Sollte mindestens 144 Hz haben und wenn möglich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?: ich suche einen günstigen WQHD Monitor zum zocken sollte also nicht über 300€ kosten und da gibt es nur eine kleine Menge zur Auswahl, die ich alle unten in der Umfrage aufgelistet habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Hallo ich suche einen wqhd 144hz Monitor 27 zoll und da ich mich da nicht irre suchen möchte dachte ich frage ich hier nach Rat, ich habe ein Budget von 200-250€ am liebsten wäre mir 200€....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

Gaming Monitor empfehlung?

Gaming Monitor empfehlung?: Mein Budget ist so ca 150€ für einen Gaming Monitor, könnt ihr einen in der Preisklasse empfehlen? Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-empfehlung-2022
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

Könnt ihr mit einen gute Monitor empfehlen?

Könnt ihr mit einen gute Monitor empfehlen?: Mit 4K HDR10 OLED Display 60Hz(mehr erreiche ich eh nicht) Und mit TB3/4 https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mit-einen-gute-monitor-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2022

Könnt ihr mit ein guten Monitor für maxi 100€ empfehlen?

Könnt ihr mit ein guten Monitor für maxi 100€ empfehlen?: als Monitor für ein Mini-Pc 60 hz reichen hier vollkommen aus, soll mehr so Richtung Videos, Office und Netflix gehen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Curved Monitor Empfehlungen bis 350€?

Curved Monitor Empfehlungen bis 350€?: Kann jemand einen guten Curved-Monitor bis 350€ empfehlen? Nutzung für Spiele wie League of Legends & Alltagsarbeit. https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-empfehlungen-bis-350
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2022

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe mir vor kurzem die HUANUO Monitor Halterung 3 Monitore für 13-32 Zoll gebogene Bildschirme gekauft. Allerdings bin ich nicht so wirklich zufrieden. Ich finde das ganze sieht nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2022

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut 60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2022

Kann mir jemand einen Monitor für ca. 150-200€ empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor für ca. 150-200€ empfehlen?: Hallo Leute, ich benötige einen Full HD 1080p 27 Zoll Monitor mit 75hz (60 auch akzeptabel), mit DP oder HDMI-Anschluss und gutem Farbraum. Wichtig ist mir da er als 2. Monitor verwendet wird,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2022

Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?

Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?: Da ich mich nun von meinem Laptop verabschiede und auf einen PC umsteige, benötige ich einen Monitor. Ich habe zwar schon einen (ACER Nitro QG241Y), den ich als Zweitmonitor für meinen Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Gaming Monitor zu empfehlen?

Gaming Monitor zu empfehlen?: Hallo, momentan habe ich mehrere Monitore im Auge, kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, das ihr eventuell selber benutzt? Was der neue PC Monitor haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2022

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?: Der Preis ist in erster Linie egal - außer er kostet halt übertrieben viel so 1000€+ oder mehr. Ich brauch einen 4K Monitor erstmal nur für die Ps5. Später würde ich den Monitor vielleicht als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022
Pc-Monitore Empfehlungen(Haupt- und Zweitmonitor)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden