Tastatur und Bildschirm geht nd, was tun?

Diskutiere und helfe bei Tastatur und Bildschirm geht nd, was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern, als ich meinen PC benutzen wollte, ging mein Bildschirm nicht. Dann ist mir aufgefallen, dass meine Tastatur und dieses mini WLAN-Stick nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sushimitsoja, 7. Januar 2022.

1. Sushimitsoja
    Sushimitsoja Gast

Gestern, als ich meinen PC benutzen wollte, ging mein Bildschirm nicht. Dann ist mir aufgefallen, dass meine Tastatur und dieses mini WLAN-Stick nicht leuchtet bzw nicht funktioniert.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe keine Ahnung von Technik und mein Vater wird mich umbringen wenn er es herausfindet.

Ich habe die Kabel an anderen Löchern vom PC angesteckt, nichts funktionierte. Im Internet habe ich Tipps gesucht aber die alle sagten ich soll irgendwie was umbauen und labern was von Bestandteilen. Ich bin grad so am verzweifeln, keine Ahnung wie und was ich machen soll.

Alles ging vorgestern noch, mein Bildschirm hatte nur kurz ein "Fehler" und zeigte nur ein grünes Bildschirm, das aber wegging, nachdem ich das PC neustartete.

Das Einzige was ich tun kann, ist beten das es mein Vater nicht herausfindet und es einfach so wieder geht. Da muss es doch etwas geben das ich tun kann!!

:)

#1 Sushimitsoja, 7. Januar 2022
Thema:

Tastatur und Bildschirm geht nd, was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden