PC Kabel falsch eingesteckt findet WLAN nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei PC Kabel falsch eingesteckt findet WLAN nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein dringendes Problem und bin am verzweifeln. Es fing alles heute an: Ich habe einen neuen Monitor bekommen und wollte ihn dann anschließen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WhosNotz, 14. Juli 2021.

1. WhosNotz
    WhosNotz Gast

Ich habe ein dringendes Problem und bin am verzweifeln. Es fing alles heute an: Ich habe einen neuen Monitor bekommen und wollte ihn dann anschließen es waren 3 Kabel in der Verpackung: ein blaues Kabel, ein besches Kabel, und ein normales DP Kabel. (Das blaue, und besche Kabel habe ich beide unten als Bild hinzugefügt.) Also, ich habe den PC komplett ausgeschaltet, Stecker raus, etc. Dann habe ich das blaue und das besche Kabel reingesteckt und dachte mir: „Die beiden Kabel sind bestimmt optional“, und habe sie wieder rausgesteckt. Nun habe ich das DP Kabel reingesteckt und habe den PC anschließend wieder gestartet. Ich hatte kein WLAN und dachte mir nichts dabei also habe ich ihn neugestartet. Nun habe ich gemerkt, dass das Problem immernoch da war!! Ich habe eine Problembehandlung durchgeführt und es stand: „Ein Ethernetkabel ähnelt einem Telefonkabel, hat jedoch an den Enden größere Stecker. Schließen Sie das Kabel and die Öffnung auf der Rückseite bzw. and der Seit des Computers an.

Stellen Sie sicher, dass das andere Ende des Kabels and den Router angeschlossen ist. Verwenden Sie ein anderes Kabel, wenn das Problem hierdurch nicht behoben wird.“ da.
    Hat irgenwer eine Idee wie ich es beheben könnte?

Ist vielleicht ein Teil im PC kaputt?

Ich bin am verzweifeln.

LG!

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. maceone
    maceone Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Hallo*sm_=) =)*sm_=) =)

Also ich würde bei meinem pc gerne das netzteil austauschen, nun habe ich sowas noch nie gemacht. Auf was muss ich achten? kann ich denn pc mit einem falsch eingesteckten Kabel verbraten oder passen nur die kabel zusammen, die auch wirklich zueinander gehören?

#3 maceone
  3. MarcRoyale
    MarcRoyale Gast

Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

AW: Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

Threshold schrieb: Ich hab das Kabel in die Ecke geworfen, eben weil einige schon alles geschrottet haben, weil sie das Kabel falsch eingesteckt haben. BeQuiet ist halt nicht in der Lage, einen Aufkleber anzubringen, wie herum das Kabel eingesteckt werden muss. Also bei mir war am Anschluss das 12V Symbol eingekerbt... Zum Vergrößern anklicken....

#3 MarcRoyale
  4. DOcean
    DOcean Gast

Pc Lan-Signal stockend

PCGH1 schrieb: Wenn ich den Pc mit dem Lan-Kabel an einen Wlan verstärker anschließe grün (1Gps), aberb trotzdem mega schlecht. Zum Vergrößern anklicken....
    da haben wir schon dein Problem, Wlan!

Wlan/DLAN und wie sie alle heißen sind alles Krücken, stabil uns d schnell wird es nur per Netwerkkabel

Auftrag:
    PC zum Router schleppen -> testen -> besser?

#3 DOcean
  5. Threshold
    Threshold Gast

Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

AW: Kabel vom Dark Base 700 Gehäuse richtig am Mainboard anschliessen

Ich hab das Kabel in die Ecke geworfen, eben weil einige schon alles geschrottet haben, weil sie das Kabel falsch eingesteckt haben.
    BeQuiet ist halt nicht in der Lage, einen Aufkleber anzubringen, wie herum das Kabel eingesteckt werden muss.

Andererseits funktioniert das mit dem Synchronisieren sowieso nicht.
    Ich hab mal versucht, meine Asus Karte mit dem Asus Mainboard und der Asus Maus und der Asus Tastatur -- ja, ich hasse Asus *Fettes Grinsen :D -- zu synchronisieren.
    Eine einzige Katastrophe. Spar dir das also.
    Du kannst beim Dark Base 700 per Tastendruck am Case die Farben wechseln. Das reicht meiner Meinung nach völlig.

#3 Threshold
  6. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Eben, ist bei mir auch so, aber das liegt daran, dass ich das NT umgedreht habe und es daher "falsch rum" liegt, daher sind auch die Kabel umgedreht eingesteckt.
    Würde es richtig rum liegen, wären die Strippen nicht "verdreht".

#3 quantenslipstream
Thema:

PC Kabel falsch eingesteckt findet WLAN nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

PC Kabel falsch eingesteckt findet WLAN nicht mehr? - Similar Threads - Kabel falsch eingesteckt

Forum Datum

Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet

Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet: Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet Das von Intel zertifizierte Kabel unterstützt Datenübertragungsraten von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde und ermöglicht eine...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt: Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt Ab sofort bietet der zu Apple gehörende Hersteller erstmals eigene Kabel an, die in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich sind. Die neue...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

W ist das usb kabel dabei?

W ist das usb kabel dabei?: Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild....
Mainboards 21. Februar 2025

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?: Ich möchte vom PC ein Hdmi Kabel zum Fernseher verlegen. Das am besten Unterputz im Leerrohr. Verwendet man hier ein loses Kabel und legt das dann auf 2 HDMI Dosen in der Wand auf? Oder sollte ich...
Grafikkarten 21. Februar 2025

Kabel vertauscht ist es egal?

Kabel vertauscht ist es egal?: Hi, habe vorhin meinen Monitor und PC von A nach B gebracht und habe dabei die Kabel für die Stromversorgung in dem selben Rucksack gehabt und weiß jetzt nicht mehr, welches, zu welchem gehört...
Stromversorgung 18. Februar 2025

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM: FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM Die Änderungen in Vergleich zur Vorgängerversion sind allerdings sehr überschaubar. So heißt es im Changelog wie folgt:. FRITZ!OS 8.03 für vier...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gaming PC Netzteil Kabel?

Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
Stromversorgung 12. Februar 2025

PC geht nicht an - Kabel falsch drinne?

PC geht nicht an - Kabel falsch drinne?: Habe jetzt schon etliche male die Kabel wo anders rangesteckt oder ein komplett anderes genommen - nichts funktioniert. Habe ich was vergessen? Oder liegt es garnicht mal an den PSU Kabeln? Ich...
Stromversorgung 16. Dezember 2023

Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?

Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?: Ich habe hier einmal den Anschluss [ATTACH] Und einmal den Anschluss für die Grafikkarte [ATTACH] Ich zeige euch mal die Kabeln ob das eh die richtigen sind, und in was für eine Richtung...
Stromversorgung 25. Juni 2022

Mainboard falsch eingebaut?!

Mainboard falsch eingebaut?!: Hallo erst mal hört sich villeicht komisch an aber ich habe das Gefühl das ich das mainboard falsch eingebaut habe ich habe das Corsair Spec 03 und das Asus p8h67-m LE und das Mainboard blockiert...
Mainboards 4. April 2016
PC Kabel falsch eingesteckt findet WLAN nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden