PC Kabel falsch eingesteckt findet WLAN nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei PC Kabel falsch eingesteckt findet WLAN nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein dringendes Problem und bin am verzweifeln. Es fing alles heute an: Ich habe einen neuen Monitor bekommen und wollte ihn dann anschließen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WhosNotz, 14. Juli 2021.

  1. WhosNotz
    WhosNotz Gast

    Ich habe ein dringendes Problem und bin am verzweifeln. Es fing alles heute an: Ich habe einen neuen Monitor bekommen und wollte ihn dann anschließen es waren 3 Kabel in der Verpackung: ein blaues Kabel, ein besches Kabel, und ein normales DP Kabel. (Das blaue, und besche Kabel habe ich beide unten als Bild hinzugefügt.) Also, ich habe den PC komplett ausgeschaltet, Stecker raus, etc. Dann habe ich das blaue und das besche Kabel reingesteckt und dachte mir: „Die beiden Kabel sind bestimmt optional“, und habe sie wieder rausgesteckt. Nun habe ich das DP Kabel reingesteckt und habe den PC anschließend wieder gestartet. Ich hatte kein WLAN und dachte mir nichts dabei also habe ich ihn neugestartet. Nun habe ich gemerkt, dass das Problem immernoch da war!! Ich habe eine Problembehandlung durchgeführt und es stand: „Ein Ethernetkabel ähnelt einem Telefonkabel, hat jedoch an den Enden größere Stecker. Schließen Sie das Kabel and die Öffnung auf der Rückseite bzw. and der Seit des Computers an.

    Stellen Sie sicher, dass das andere Ende des Kabels and den Router angeschlossen ist. Verwenden Sie ein anderes Kabel, wenn das Problem hierdurch nicht behoben wird.“ da.
    Hat irgenwer eine Idee wie ich es beheben könnte?

    Ist vielleicht ein Teil im PC kaputt?

    Ich bin am verzweifeln.

    LG!


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Kabel falsch eingesteckt findet WLAN nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden