PC Monitor wird nicht erkwnnt?

Diskutiere und helfe bei PC Monitor wird nicht erkwnnt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade einen AOC 27G2U gekauft und über HDMI angeschlossen. Weder das AOC Programm, noch die dxDiag erkennen den Monitor. Und in den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Keinname20000, 7. April 2021.

  1. Keinname20000
    Keinname20000 Gast

    Ich habe gerade einen AOC 27G2U gekauft und über HDMI angeschlossen. Weder das AOC Programm, noch die dxDiag erkennen den Monitor. Und in den Einstellungen steht zwar dass er angeschossen ist aber nur 59 Herz obwohl er 144 hat. Was kann ich machen?
    Danke!

    :)
     
    #1 Keinname20000, 7. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Monitor wird nicht erkwnnt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden