Reicht das um Starfield zu spielen?

Diskutiere und helfe bei Reicht das um Starfield zu spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt mit dem Gedanken, das bald erscheinende Starfield darauf zu zocken. Reicht der Ryzen... Discussion in 'Grafikkarten' started by neri23423, Jun 20, 2023.

1. neri23423
    neri23423 Gast

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem einen PC zugelegt mit dem Gedanken, das bald erscheinende Starfield darauf zu zocken. Reicht der Ryzen 5 5600G sowie eine Geforce GTX 1650 aus, um das Spiel fließend in einigermaßen guter Qualität zu spielen, oder müsste ich nachrüsten?

Vielen Dank schonmal im voraus!

:)

#1 neri23423, Jun 20, 2023
Thema:

Reicht das um Starfield zu spielen?

Loading...

Reicht das um Starfield zu spielen? - Similar Threads - Reicht Starfield

Forum Date

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Reicht das um Starfield zu spielen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice