PC Monitor Rand richtig einstellen?

Diskutiere und helfe bei PC Monitor Rand richtig einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, der Rand an meinem PC Monitor stimmt nicht mehr, d. h., dass die untere Taskleiste kaum zu sehen ist und oben rechts das rote X zum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mich94, 12. November 2020.

  1. Mich94
    Mich94 Gast

    Hallo Leute, der Rand an meinem PC Monitor stimmt nicht mehr, d. h., dass die untere Taskleiste kaum zu sehen ist und oben rechts das rote X zum Schließen eines Fensters sehe ich überhaupt nicht.

    Meine Frage ist jetzt: wie kann ich das Bildschirmformat wieder so einstellen, dass der Rand wieder ganz normal ist und ich auch wieder alles sehen kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke im Voraus!

    MfG

    Mich94

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Monitor Rand richtig einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden