PC/Monitor kann keine 240hz aktivieren?

Diskutiere und helfe bei PC/Monitor kann keine 240hz aktivieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab mir neulich den Samsung Odyssey G7 geholt. Der hat 240hz, jedoch hab ich weder in den Einstellungen des Monitors, noch bei Windows die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hallihalloPAL, 18. März 2021.

  1. hallihalloPAL
    hallihalloPAL Gast

    Hey,

    hab mir neulich den Samsung Odyssey G7 geholt. Der hat 240hz, jedoch hab ich weder in den Einstellungen des Monitors, noch bei Windows die Möglichkeit 240hz einzustellen.

    Das höchste was bei NVIDA Systemsteuerung geht ist 120hz, wenn ich eine custom resolution machen will (144hz oder 240hz) bleibt der Monitor einfach nur schwarz und ich muss den PC neustarten.

    Hab ihn über DP an meine Grafikkarte angeschlossen, schafft diese es einfach nicht? Hab eine RTX2060. Mein 2. Monitor der 144hz hat schafft auch die 144hz ohne Probleme.

    (Driver sind alle up to date und auch die monitor Firmware hab ich drauf)

    :)
     
    #1 hallihalloPAL, 18. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC/Monitor kann keine 240hz aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden