PC Monitor Kabel?

Diskutiere und helfe bei PC Monitor Kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ein guter Freund von mir hat sich einen PC geholt, aber keinen neuen Monitor. Nun braucht dieser Freund ein bestimmtes Kabel, welches in den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von elsamoonway, 11. September 2021.

  1. elsamoonway
    elsamoonway Gast

    Hey, ein guter Freund von mir hat sich einen PC geholt, aber keinen neuen Monitor. Nun braucht dieser Freund ein bestimmtes Kabel, welches in den Monitor UND in den neuen PC passt. Ein Ende des Kabels muss USB sein, das andere muss etwas anderes sein. (Im Bild unten zu sehen) und da würde ich gerne fragen, ob es Kabel gibt, die sowohl ein USB und dieses andere Ende hat, damit der pc mit dem Monitor kompatibel ist und wo man das kaufen könnte.


    0_big.jpg


    (Das Kabel Ende, wo ich nicht weiß, was es ist)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Monitor Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden