Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/6b8fdd9580e552479406dd4eb917456f Was meint ihr zu meinem PC Set up? Welche Grafik Karte und welcher Monitor?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sunnymenn, 4. Juli 2024.

1. Sunnymenn
    Sunnymenn Gast

https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/6b8fdd9580e552479406dd4eb917456f

Was meint ihr zu meinem PC Set up?

Welche Grafik Karte und welcher Monitor?

Bei Monitor habe 2 27 Zoll AOC 60 Herz Monitore Full HD und die sollen am Anfang Links und Rechts stehen als 2 und 3 Monitor.

Und neuer Bildschirm soll 2k 1440p sein. Grösste Frage welches Format Gerundet Grösse.

Haupt Game Minecraft mit shader, 7 Day, GTA, Diablo 4, Rift Usw. auch Rpgs, Strategie und Sandbox,

Danke jetzt schon

:)

#1 Sunnymenn, 4. Juli 2024
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das einzige was ein überschaubarer Aufwand wäre, ist eine Liste mit guten gängigen NT wie Be Quiet E9 usw. zu machen und das in Verschiedenen Kategorien.
    Office PC
    Gamer PC mit Single GPU
    Gamer PC mit 2 Karten
    evtl noch für 3 Graka

Da halt dann die im Forum gängigen Empfehlungen rein mit Pro und Kontra in den verschiedenen Klassen.

#3 NuVirus
  3. Turo1984
    Turo1984 Gast

AOC AGON AG241QG G-Synch Beratung

Hab ich mich schlecht ausgedrückt, kann das sein? ^^

Ich meine, er soll den monitor von der Liste kaufen.

Da soll kein Monitor von der Liste gestrichen werden, das meinte ich nicht *sm_B-) :)*sm_B-) :)

Wenn er einen anderen Monitor will, welcher nicht von nvidia getestet wurde, dann soll er schauen ob es hierzu anderweitig Erfahrungen gibt.

#3 Turo1984
  4. mumble_GLL
    mumble_GLL Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Marquis schrieb: Hast du das Addon besorgt? Bei WSGF steht, dass es nur per .Ini editing funktioniert. Als Hardcore-Surround-Gamer sind mir die Grafikeinstellung ziemlich Lachs, hauptsache es läuft flüssig und ich hab mein breites Sichtfeld. Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Addon meinst du? Vielleicht diese(s) hier?:
    Fallout 3 - Game Add-on Pack: The Pitt + Operation: Anchorage: Pc: Amazon.de: Games
    oder
    Fallout 3 - Game Add-on Pack: Broken Steel + Point Lookout: Pc: Amazon.de: Games
    oder meintest du einfach nur die Patches. Wenn du nur die Patches meintest. die habe ich bereits alle (installiert). *Daumen hoch :daumen:

#3 mumble_GLL
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

bekomme G.Skill Flare X mit Asrock X370 Killer SLI nicht richtig zum Laufen

Den meinte ich eigl auch.Scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein.Da hab ich wohl was falsch verlinkt und Geizhals hat mir einfach einen anderen angezeigt.Die Listen sind und werden wolhl aber auch nicht aktuell gehalten.

#3 Schwarzseher
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

#3 Olstyle
Thema:

Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor?

Die Seite wird geladen...

Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor? - Similar Threads - Gamer Liste meint

Forum Datum

Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni

Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni: Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni Besonders interessant ist die Ankündigung der kompletten Warcraft-Trilogie, die ab dem 26. Juni für PC-Spieler verfügbar...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3

„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3: „Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3 No Ju-han/Netflix © 2025. . „Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3
User-Neuigkeiten Montag um 15:44 Uhr

Epic Games verschenkt Two Point Hospital

Epic Games verschenkt Two Point Hospital: Epic Games verschenkt Two Point Hospital . . Epic Games verschenkt Two Point Hospital
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:12 Uhr

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum

Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum: Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum In Zusammenarbeit mit der Alcon Interactive Group entsteht The Expanse: Osiris Reborn, ein narratives...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight

Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight: Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight . . Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni

Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni: Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni Die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen, denn neben einigen Day-One-Releases gesellt sich auch der neue Fußball-Titel von EA in...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Hello, my friend. Stay awhile and listen: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Das erwartet...

Hello, my friend. Stay awhile and listen: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Das erwartet...: Hello, my friend. Stay awhile and listen: Neue Spiele im Xbox Game Pass: Das erwartet Spieler im Januar 2025 Das Angebot umfasst verschiedene Genres und bietet sowohl Neuerscheinungen als auch...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Sony PlayStation 4 Pro: Offizielle Liste der unterstützenden Games

Sony PlayStation 4 Pro: Offizielle Liste der unterstützenden Games: Sony PlayStation 4 Pro: Offizielle Liste der unterstützenden Games November erscheinende PlayStation 4 Pro bekannt gegeben. Wie gehabt, wird es keine Exklusivtitel für jene aufgebohrte Variante...
User-Neuigkeiten 4. November 2016

Atari Vault: Liste der enthaltenen Retro-Games veröffentlicht

Atari Vault: Liste der enthaltenen Retro-Games veröffentlicht: Atari Vault: Liste der enthaltenen Retro-Games veröffentlicht Wer hier also mit Tesselation, hochauflösenden Texturen und Surround-Sound rechnet… der ist komplett auf dem falschen Dampfer. Nein,...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

GAMER PC Kaufberatung (schon fertige Liste)

GAMER PC Kaufberatung (schon fertige Liste): Moin Comm. ich hab für nen Freund, der nen Spiele Pc wollte der schon was können soll, folgende Teile zusammengelegt. Gibts Meinungen zu den Einzelteilen was man vllt lieber P/L mäßig...
System-Zusammenstellungen 6. Mai 2013
Gamer PC Liste Was meint ihr dazu und Welcher Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden