Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende einen Laptop und habe daran bereits ein Bildschirm drangeschlossen, jedoch ist das jetzt für Homeoffice zu Wenig. Gäbe es eine... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by David593, Jan 26, 2021.

1. David593
    David593 Gast

Ich verwende einen Laptop und habe daran bereits ein Bildschirm drangeschlossen, jedoch ist das jetzt für Homeoffice zu Wenig.

Gäbe es eine Möglichkeit das Tablet als Monitor zu nutzen?

:)

#1 David593, Jan 26, 2021
  2. Veriquitas
    Veriquitas Gast

WIN 10 2*Monitor und ein Grafiktablet?

Poste doch mal nen Screen von der Windowsanzeige wie die Bildschirme angezeigt werden. Erkennt Windows das Tablet als eigenen Bildschirm oder ist es so das man garkeine Einstellungen in Windows vornehmen kann.

Möglicherweise funktioniert es nur so, das man den ersten erweitern kann und in den Tablett Einstellungen die Auswahl des ersten Bildschirms vornehmen muss. Also man erweiter den 1 Bildschirm mit dem 2ten Bildschirm und wählt in den Tablet Einstellungen als Arbeitsfläche den ersten Bildschirm.

Ich vermute einfach mal die erste Anzeige wird dupliziert und dadurch wird verhindert das die zweite Anzeige erweiter wird.

#3 Veriquitas
  3. Veriquitas
    Veriquitas Gast

Er hat das glaub ich mit der Arbeitsfläche nocht nicht probiert, das Tablet ist aber darauf ausgerichtet das es mit 2 Bildschirmen funktioniert und wird auch so berschrieben.

Der erste Monitor dupliziert sein Bild oder erweitert es. Beides geht nicht so weit ich weiß, also duplizieren und erweitern. Also es müsste funktionieren wenn der erste Bildschirem (also Bildschirm 1 erweitert wird) auf 2 und das Tablet keine Einstellung bekommt (Anzeige 3) einfach nur 3te Anzeige. Als Arbeitsfläche wird der erste Bildschirm gewählt.

#3 Veriquitas
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Veriquitas schrieb: Er hat das glaub ich mit der Arbeitsfläche nocht nicht probiert, das Tablet ist aber darauf ausgerichtet das es mit 2 Bildschirmen funktioniert und wird auch so berschrieben. Der erste Monitor dupliziert sein Bild oder erweitert es. Beides geht nicht so weit ich weiß, also duplizieren und erweitern. Also es müsste funktionieren wenn der erste Bildschirem (also Bildschirm 1 erweitert wird) auf 2 und das Tablet keine Einstellung bekommt (Anzeige 3) einfach nur 3te Anzeige. Als Arbeitsfläche wird der erste Bildschirm gewählt. Zum Vergrößern anklicken....
    Nun wie auch immer ,irgendwie kam mir das auch spanisch vor.

#3 Brexzidian7794
  5. Ph1lloops
    Ph1lloops Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Das Mainboard was ich habe, wird von Everest nicht erkannt, da steht unbekannt. Aber ich hab mal reingeguckt und gesehen, dass nur ein Steckplatz für Grafikkarten vorhanden ist. Ich würde gerne meinen Bildschirm verwenden, da ich diesen bereits 1x habe und ich diesen dann nur noch 5 mal kaufen müsst. Gibts noch andere Möglichkeiten?

#3 Ph1lloops
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Gibt es eine Möglichkeit die Monitorauflösung zu überwachen.

Wie soll das gehen?

Bei Down/Upsampling über die Spielskalierung oder VRS macht dass das Spiel intern und gibt das Bild am Ende mit der eingestellten Auflösung, also normalerweise die native des Monitors, aus.

#3 DKK007
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...

Loading...

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer... - Similar Threads - Möglichkeit Tablet zweiter

Forum Date

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich: ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich Anfangs war der Dienst über WhatsApp auf eine reine textbasierte Kommunikation beschränkt. Diese hatte man mit der Unterstützung von...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:23 PM

Instagram kündigt neue Möglichkeiten an

Instagram kündigt neue Möglichkeiten an: Instagram kündigt neue Möglichkeiten an Die Plattform, die einst mit quadratischen Fotos und Vintage-Filtern groß wurde, will sich künftig deutlich stärker auf die Kreativität ihrer Nutzer...
User-Neuigkeiten Friday at 10:04 PM

OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich

OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich: OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich Das war ein häufiger Nutzerwunsch, der jetzt endlich umgesetzt wurde.. . OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren...
User-Neuigkeiten Friday at 8:34 AM

Apple EnergyKit: Neue Möglichkeiten für intelligentes Energiemanagement im Smart Home

Apple EnergyKit: Neue Möglichkeiten für intelligentes Energiemanagement im Smart Home: Apple EnergyKit: Neue Möglichkeiten für intelligentes Energiemanagement im Smart Home Apple hat in dieser Woche auf seiner Entwickler-Website ein neues Framework namens EnergyKit vorgestellt, das...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:43 AM

GOG macht Mod-Installation per Mausklick möglich

GOG macht Mod-Installation per Mausklick möglich: GOG macht Mod-Installation per Mausklick möglich Ab sofort können ausgewählte Mods mit nur einem Klick installiert werden, was den bisherigen Prozess vereinfacht. GOG versichert, dass alle...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
User-Neuigkeiten May 21, 2025

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten May 21, 2025

iPadOS 17.7.7: Update derzeit nicht möglich

iPadOS 17.7.7: Update derzeit nicht möglich: iPadOS 17.7.7: Update derzeit nicht möglich Betroffen sind das iPad der sechsten Generation sowie das iPad Pro 10,5 Zoll (26,67 cm) und das iPad Pro 12,9 Zoll (32,77 cm) der zweiten Generation....
User-Neuigkeiten May 16, 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten May 6, 2025

Bericht: Google Play Games: Integration in den Play Store deutet auf mögliches Ende hin

Bericht: Google Play Games: Integration in den Play Store deutet auf mögliches Ende hin: Bericht: Google Play Games: Integration in den Play Store deutet auf mögliches Ende hin Nun gibt es Anzeichen dafür, dass auch Google Play Games dieses Schicksal ereilen könnte. Entdeckungen im...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2025

Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich

Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich: Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich Ab sofort können Nutzer von macOS 15 Sequoia ihre OneDrive-Inhalte auch auf externen APFS-Volumes speichern. Diese...
User-Neuigkeiten Apr 17, 2025

Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich

Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich: Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich Wie der für seine Better xCloud-Tools bekannte Entwickler @redphx auf X berichtet (via wincentral), unterstützt Xbox Cloud Gaming...
User-Neuigkeiten Apr 3, 2025

Neue Regelung für Passfotos: Ab Mai 2025 nur noch digital möglich

Neue Regelung für Passfotos: Ab Mai 2025 nur noch digital möglich: Neue Regelung für Passfotos: Ab Mai 2025 nur noch digital möglich . . Neue Regelung für Passfotos: Ab Mai 2025 nur noch digital möglich
User-Neuigkeiten Apr 2, 2025
Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice