Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende einen Laptop und habe daran bereits ein Bildschirm drangeschlossen, jedoch ist das jetzt für Homeoffice zu Wenig. Gäbe es eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von David593, 26. Januar 2021.

1. David593
    David593 Gast

Ich verwende einen Laptop und habe daran bereits ein Bildschirm drangeschlossen, jedoch ist das jetzt für Homeoffice zu Wenig.

Gäbe es eine Möglichkeit das Tablet als Monitor zu nutzen?

:)

2. simoron
    simoron Gast

DVI-D Monitor auf USB C (MacBook Pro)

Hast du die möglichkeit einen weiteren Adapter/Bildschirm/Kabel/Computer zu testen?
    Also ist der Weg zwischen Laptop und Bildschirm heil?

Kannst du das flackern und blitzen näher beschreiben?
    Kannst du es zuverlässig reproduzieren?

#3 simoron
  3. bensen
    bensen Gast

OLED im Flugzeug: JOLED kooperiert mit AERQ für mittelgroße Bildschirme

Zitat von Loro Husk: Neue Bildschirme, die in Zeiten von riesen Handys, Tablets und Offline-Downloads eh niemand braucht?
    Die aktuellen Filme besitze ich ja nicht automatisch, erst recht nicht auf dem passenden Gerät. Also ich nutze die Bildschirme lieber als mein Smartphone. Ein Tablet habe ich ja unter Umständen gar nicht dabei.
    Desweiteren gibt es nicht nur Holzklasse. Auf Businessflügen stellt sich dann erst gar nicht die Frage was man nutzt.

#3 bensen
  4. crustenscharbap
    crustenscharbap Gast

LG 27EP950: Erste Hinweise auf weiteren OLED-Monitor

Ich habe irgendwo noch Witze gemacht, dass das Samsung Notebook mit OLED günstiger als ein OLED Bildschirm ist.
    Naja bei Bildschirmen leben wir noch im Jahr 2014.

Ich habe ein neues IPS Panel. Das ist zwar ein wirklich guter Bildschirm für 300€ mit 27". Aber mein 5 Jahres alte Tablet hat ein genau so gutes Display. Kann man zwar schwer vergleichen, aber trotzdem...

#3 crustenscharbap
  5. Christian1297
    Christian1297 Gast

Amd Radeon Rx580 8GB

Gibt noch viele andere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es vielleicht wenn man die Grafikkarte einfach mal in einem anderen Computer testen könnte.

#3 Christian1297
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Gibt es eine Möglichkeit die Monitorauflösung zu überwachen.

Wie soll das gehen?

Bei Down/Upsampling über die Spielskalierung oder VRS macht dass das Spiel intern und gibt das Bild am Ende mit der eingestellten Auflösung, also normalerweise die native des Monitors, aus.

#3 DKK007
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer... - Similar Threads - Möglichkeit Tablet zweiter

Forum Datum

Microsoft Edge: Neue Möglichkeiten für die integrierte PDF-Anzeige – so geht es weiter

Microsoft Edge: Neue Möglichkeiten für die integrierte PDF-Anzeige – so geht es weiter: Microsoft Edge: Neue Möglichkeiten für die integrierte PDF-Anzeige – so geht es weiter Dies sei nach Angaben von Microsoft, die mit ihrem eigenen Edge-Browser aufwarten, auch vielfach gewünscht....
User-Neuigkeiten Vor 7 Minuten

Löcher für Monitorhalterung hinten am Monitor möglich zu verschieben?

Löcher für Monitorhalterung hinten am Monitor möglich zu verschieben?: Hinten am Monitor sind ja Löcher z.B. wenn man denn Monitor an eine Wand aufhängen möchte benutzen kann. Ist es möglich die so zu verschieben das die nicht in der Mitte sind sondern bisschen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:52 Uhr

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?: Hallo liebe Gutefragenutzer*innen, Vor wenigen Wochen fand ich mein (optisch gesehenes) "Traum-Gehäuse", das, des MSi® MEG Aegis Ti5. Gibt es Möglichkeiten dieses Gehäuse (nicht den Fertig-PC)...
Grafikkarten Heute um 11:23 Uhr

Streamen so möglich, Verbesserungsvorschläge?

Streamen so möglich, Verbesserungsvorschläge?: Hey Leute ich möchte gerne mit Streamen anfangen, gestreamt wird Fortnite über Obs. Mein jetziges System: i5 4440 Palit GTX 1050ti 8GB Elexir RAM (2x4GB) Mainboard Gigabyte Technology Co....
Grafikkarten Freitag um 13:33 Uhr

PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein

PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein: PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein erweiterbar. Wer da an Microsofts Konsolen an seine Grenzen stößt, kann sich mit der Seagate Storage Expansion Card behelfen,...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:22 Uhr

Neuer PC mit 2xRTX 3060 Grafikkarten möglich?

Neuer PC mit 2xRTX 3060 Grafikkarten möglich?: Morgen kommt die neue RTX3060 (Grafikkarte) raus. Weis jemand ob man die dual nutzen kann? Ich suche außerdem ein passendes Motherborad und CPU. CPU von Intel und verfügbar. Max. gebe ich dafür...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

PCI-Express 3.0 am Mainboard: GPU PCI-E 4.0 möglich?

PCI-Express 3.0 am Mainboard: GPU PCI-E 4.0 möglich?: Hallo, ist dieses Mainboard:...
Grafikkarten Donnerstag um 10:54 Uhr

Spotify HiFi: Umfrage stellt mögliche Aufpreise in den Raum

Spotify HiFi: Umfrage stellt mögliche Aufpreise in den Raum: Spotify HiFi: Umfrage stellt mögliche Aufpreise in den Raum Allerdings sind noch viele Fragen offen. So ist unklar, was das Upgrade kosten soll und wann die Möglichkeit starten wird. Spotify...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Apple: Aktivierungssperre deaktivieren – wohl bald auch durch Online-Support möglich

Apple: Aktivierungssperre deaktivieren – wohl bald auch durch Online-Support möglich: Apple: Aktivierungssperre deaktivieren – wohl bald auch durch Online-Support möglich Februar hat Apple, beginnend in den USA, eine neue Option zur Entfernung der Aktivierungssperre bekannt...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten??

Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten??: Siehe Oben. Ich besitze einen DELL Inspiron 15 3567 und mein Monitor ist das HP 23xi, dass via HDMI an meinen Laptop verbunden ist. Danke im Vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Revolut Business: Kontaktlose Zahlungen via QR-Code und ohne Terminal möglich

Revolut Business: Kontaktlose Zahlungen via QR-Code und ohne Terminal möglich: Revolut Business: Kontaktlose Zahlungen via QR-Code und ohne Terminal möglich Bezahlt werden kann von Kunden, die den Code abscannen, im Anschluss per Apple Pay, Visa, Mastercard oder Revolut....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2021

YouTube für Android: 4K-Wiedergabe nun an Screens mit niedrigeren Auflösungen möglich

YouTube für Android: 4K-Wiedergabe nun an Screens mit niedrigeren Auflösungen möglich: YouTube für Android: 4K-Wiedergabe nun an Screens mit niedrigeren Auflösungen möglich Beispielsweise ist es dadurch auch möglich, an einem Display mit FHD+ ein Video in 4K abzuspielen. Sinn des...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2021

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?: Hi, ich habe mir eine neue RX 570 zugelegt und sie eingebaut. Sie wird ganz normal von Windows erkannt. Beim Geräte Manager ist ein ein Ausrufezeichen bei der Grafikkarte. Ich habe zunächst die...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden