Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab jetzt gerade mein PC angemacht, alles funktioniert einwandfrei, (PC geht an Monitor leuchtet blau=Signal is da), doch nach 3 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hallo123322, 26. Januar 2021.

  1. Hallo123322
    Hallo123322 Gast

    Hallo, ich hab jetzt gerade mein PC angemacht, alles funktioniert einwandfrei, (PC geht an Monitor leuchtet blau=Signal is da), doch nach 3 Sekunden leuchtet der Monitor gelb=kein Signal. Ich habe schon versucht mein PC mehrmals neuzustarten, hat aber leider nix gebracht. Dieses Problem hatte ich schon letzte Woche, und ich konnte mein PC nach mehrmaligen Neustart benutzen/da hatte der Monitor Signal. Jedoch scheint dies heute nicht zu klappen. BIOS Update hab ich auch letzte Woche runtergeladen, und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Hätte jemand eine Lösung?

    Hardware: rtx 2060, ryzen 7 2700x, Mainboard msi a320m pro vd/s, 8gb ram, nzxt z63 (wasserkühler) und alles andere ist unwichtig... Danke im voraus!

    :)
     
    #1 Hallo123322, 26. Januar 2021
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Reparatur eines Monitor lohn sich das???

    Teste Mal einen Anschluss am Monitor und eine andere Quelle also vlt keinen PC sondern einen DVD Player wo du weißt das er geht.
     
    #3 Nathenhale
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Suche Fernseher für PC

    AW: Suche Fernseher für PC

    Bildqualitätstechnisch gibt es für das Geld derzeit keinen guten Fernseher. Speziell wenn es um Gaming geht, kann ich in dem Preisbereich nichts empfehlen. Da macht schon eher ein 4k Monitor Sinn, auch wenn die guten Monitore erst bei 450€ anfangen.
     
    #3 Lichtbringer1
  4. HisN
    HisN Gast

    2 Monitore: Gaming + Stream worauf achten?

    Wenn der 2. Monitor an einem extra PC hängt, was soll der dann für einen Einfluss auf den Monitor am anderen PC haben?
     
    #3 HisN
  5. flx23
    flx23 Gast

    Mainboard gibt kein Bild

    Woher weißt du das dein PC läuft wie er soll wenn du kein bild hast?
    Liste doch bitte mal deine komplette Hardware auf dann fallen uns Tipps leichter.

    Was du probieren kannst wäre mit jeder Komponenten einen kreuztausch zu machen und zu schauen ob diese noch geht
    Also z. B. Den Monitor über den selben Anschluss an einem anderen PC betreiben und an diesen PC einen anderen Monitor anschließen.
    Das gleich mit der Grafikkarte.

    Auch mal prüfen ob alle Stecker richtig sitzen oder ob dein Mainboard eine Anzeige hat und einen Fehler wirft
     
    #3 flx23
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor geht über HDMI nicht an

    Der Monitor hängt an der iGPU deines i5 10400 und muss an die RX 5700.
     
    #3 JoM79
Thema:

Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal?

Die Seite wird geladen...

Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal? - Similar Threads - Pc+Monitor Monitor Signal

Forum Datum

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?: Moin! Undzwar habe ich das Problem schon länger mein Ich schalte meinen PC ein und alle Lüfter starten auch aber alle 3 Monitore bekommen kein Signal. uch habe bereits alle Teile ausgebaut und...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Monitor zeigt kein Signal zum Pc was tun?

Monitor zeigt kein Signal zum Pc was tun?: Moin! Als ich heute nach Hause kam wollte ich meinen Pc anschalten doch alle drei Monitore zeigten kein Signal an. Ich habe bereits die Grafikkarte raus und wieder rein gesteckt das gleiche mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

Neuer PC Monitor kein signal und GPU leuchtet nicht?

Neuer PC Monitor kein signal und GPU leuchtet nicht?: Hallo ich hab mir einen neuen PC zugelegt alles wie in den videos zusammengesteckt aber die grafikkarte leuchtet nicht und lüfter drehen sich auch nicht und wenn ich das hdmi kabel in die grafik...
Grafikkarten 11. November 2023

Monitor kriegt kein Signal vom PC?

Monitor kriegt kein Signal vom PC?: Hallo zusammen, mein jüngerer Bruder darf sich den alten PC meines Vaters nutzen (ca 13 Jahre alt). Als ich ihm beim Anschließen helfen wollte bekam der Monitor kein Signal obwohl dieser mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?

PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?: Hallo, Mein neuer PC hat folgende Komponenten: AMD Ryzen 7 5700X 16GB AMD RX 6800XT 16GB RAM DDR4 1TB NVMe SSD Gigabyte B550 GAMING X Problem: Mein Monitor erkennt kein Signal vom Rechner....
Prozessoren 29. Mai 2023

Pc gebaut aber kriege kein Signal auf dem Monitor?

Pc gebaut aber kriege kein Signal auf dem Monitor?: Alles läuft, das Mainboard leuchtet rot, die Grafikkarte ist ebenso an und alle Lüfter auch aber ich kriege dennoch kein Bild, alle Anschlüsse sind richtig und das HDMI Kabel ist auch an der...
Prozessoren 28. April 2023

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?: Hallo, ich Fass es kurz selbst ein pc zusammen gebaut läuft auch alles bis jetzt gut nur ich habe kein Signal, Maus Tastatur kein Strom , gestern gab er aber ein Bild als ich ihn bei einem...
Mainboards 24. März 2023

PC an, aber kein Signal beim Monitor?

PC an, aber kein Signal beim Monitor?: Also kein Signal beim Monitor und wenn ich Tastatur oder Maus anschließe leuchten die auch nicht Gestern ging noch alles, aber wo ich zum Beispiel den pc „runterfahren“ wollte ging es nicht...
Grafikkarten 24. März 2023

Pc läuft Lüfter drehen sich aber kein Signal am Monitor?

Pc läuft Lüfter drehen sich aber kein Signal am Monitor?: Hallo, Ich habe grade eben meinen neuen Prozessor eingebaut und jetzt funktioniert es nicht mehr der Pc läuft alles dreht sich doch auf dem Monitor steht kein Signal was könnten die Ursachen sein...
Prozessoren 17. März 2023

PC startet nicht mehr richtig, kein Signal kommt zum Monitor, erkannt wird er trotzdem?

PC startet nicht mehr richtig, kein Signal kommt zum Monitor, erkannt wird er trotzdem?: Nach Reinigung meines pc, wollte er nicht mehr ordnungsgemäß starten, sondern es leuchtet eine rote LED bei der graka wo VGA dabei steht, und das piepsignal läutet 1 mal lange und 3 mal kurz, und...
Grafikkarten 7. November 2022

Monitor erhält kein signal vom pc?

Monitor erhält kein signal vom pc?: Nachdem ich meinem pc für mehr als ca.15 min nicht benutze geht der Monitor aus und erhält kein Signal mehr vom pc. Pc scheint angeschaltet mit leds und alles an und der Monitor geht auch nicht an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2022

Kein Signal von PC an Monitor?

Kein Signal von PC an Monitor?: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Monitor anscheinend keine Verbindung mehr zum Pc bekommt. Er Geht nicht mehr automatisch mit dem Start des PC an und manuell sucht er kurz nach...
Grafikkarten 23. Oktober 2022

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...: Ich habe letztens meine Gtx 970 verkauft, und mir mit dem Geld eine gtx1070 gekauft. Ich habe die neue gpu anschgeschlossen und den Pc gestartet. Alle Komponenten laufen und leuchten. Nur bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2022
Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden