PC+Monitor geht an, Monitor direkt Kein signal?

Diskutiere und helfe bei PC+Monitor geht an, Monitor direkt Kein signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann meinen PC anschalten, meine 2 monitore schalten sich auch an. Jedoch steht dann auf meinem Hauptmonitor "Kein Signal", obwohl ich mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hallo123322, 26. Januar 2021.

1. Hallo123322
    Hallo123322 Gast

Hallo, ich kann meinen PC anschalten, meine 2 monitore schalten sich auch an. Jedoch steht dann auf meinem Hauptmonitor "Kein Signal", obwohl ich mein dvi Kabel mehrmals raus und reingesteckt hab. Am Monitor kann es zu 100% nicht liegen, da ich es auch bei meinem 2. Monitor probiert hab. Kann es bei meiner Hardware liegen? (Mainboard oder RAM) Ich habe eine rtx 2060 r7 2700x 8gb ram und eine msi a320m pro vd/s. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Mainboard so alt ist, oder wegen dem RAM?

:)

#1 Hallo123322, 26. Januar 2021
  2. Johannes2002
    Johannes2002 Gast

Pc geht an und direkt aus

Board unterstützt cpu nicht, was hat das dann mit dem Netzteil zu tun? Kannst du das bitte erklären.

#3 Johannes2002
  3. MarioTazz
    MarioTazz Gast

Zitat von Johannes2002: Denkst du ich lade mir so etwas herunter. Lade es auf YouTube hoch und schicke einen Link.
    Ich habe es hier im Forum hochgeladen Btw. Kann ich es einfach öffnen ohne es runterzuladen.

#3 MarioTazz
  4. MarioTazz
    MarioTazz Gast

Zitat von Johannes2002: Dann tippe ich mal darauf das die PINs verbogen sind. Mach mal ein Bild bitte.
    Wovon genau ? *Lächeln :) ohne Gehäuse etc lief das Board eben bis zum
    BIOS

#3 MarioTazz
  5. prian
    prian Gast

@MarioTazz
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg .... *Breites Grinsen :D
    Wenn es offen(sichtlich) funktioniert auf dem Tisch, dann MUSS es was sein wenn Du es ins Geäuse einbaust.
    Bitte prüfe das nochmal sorgfältig.
    Das Gehäuse hattest Du aber noch nicht genannt, oder?
    Scheuert dort dann ein Kabel, steht ein Abstandshalter zuviel auf der Boardunterlage rum?

#3 prian
  6. pvcf
    pvcf Gast

Zitat von Heschel: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B365-M-AORUS-ELITE-rev-10/support#support-cpu Bei diesem Board gehen nur CPUs der 8. und 9. Generation. Deine CPU ist aber die der 7. Generation. Deshalb funktioniert es auch nicht.
    er meinte aber auch, dass auf dem alten Board auf einmal auch nix mehr ging:

Zitat von MarioTazz: beim Versuch wieder auf das 1 Jahr alte mainboard zu wechseln was einwandfrei funktioniert hat auf einmal der selbe Fehler.

#3 pvcf
Thema:

PC+Monitor geht an, Monitor direkt Kein signal?

Die Seite wird geladen...

PC+Monitor geht an, Monitor direkt Kein signal? - Similar Threads - PC+Monitor Monitor signal

Forum Datum

Monitor an PC und PS 4 gleichzeitig anstecken?

Monitor an PC und PS 4 gleichzeitig anstecken?: Kann ich meine PS 4 über HDMI an den Monitor verbinden und gleichzeitig den PC über Displayport an den gleichen Monitor oder muss ich immer wechseln....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:32 Uhr

Ps4 und pc an monitor anschließen?

Ps4 und pc an monitor anschließen?: Ich will mir bald eine ps4 kaufen, und habe schon einen älteren PC mit einem VGA und einem Display port anschluss, einen Monitor der nur ein VGA hat. Jetzt will ich mir einen Monitor dazu kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:12 Uhr

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?: Hallo habe ein Problem Sobald ich meinen PC runterfahre und dann beim Starten erkennt er keine Monitore mehr, dann muss ich alles ausstecken (USB,HDMI-Kabel) dann paar mal Stromstecker ziehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:12 Uhr

Kann man einen PC Monitor reparieren lassen?

Kann man einen PC Monitor reparieren lassen?: Ich habe in meinen Monitor geschlagen kann ich den noch Reparieren lassen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-pc-monitor-reparieren-lassen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Monitore an PC?

Monitore an PC?: Ich wollte Fragen, wie viele Monitore man an eine Grafikkarte maximal hängen kann. Ich weiß, das das Grafikkartenspezifisch ist, doch welche Grafikkarte ist in hinsicht Monitore die "beste", oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 16:53 Uhr

Welcher monitor für diesen Pc?

Welcher monitor für diesen Pc?: Hallo :) Ich hab mir letztens einen Gamining Pc zusammengestellt und frage mich nun, was für ein Monitor für diesen Pc sinnvoll währe. Der Monitor sollte Maximal 160€ kosten Prozessor Intel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Samsung A40 auf PC-Monitor spiegeln?

Samsung A40 auf PC-Monitor spiegeln?: Hallo zusammen, wir wollen ein Samsung A40 auf einem PC-Monitor spiegeln. Ein Kabel "USB C to HDMI" haben wir (funktioniert auch mit meinem S8 - aber nicht mit dem A40). Das S8 startet eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

PC startet ab und zu einfach neu, manchmal auch nur die Monitore?

PC startet ab und zu einfach neu, manchmal auch nur die Monitore?: Seit einiger Zeit gehen meine beiden Monitore selten aus und nach ein paar Sek wieder an. Ton läuft dabei noch weiter. Ab und zu passiert es sogar dass der PC sich komplett ausschaltet und wieder...
Grafikkarten 21. Februar 2021

PC - Monitor und USB funktionieren nicht?

PC - Monitor und USB funktionieren nicht?: Hi, habe endlich alle meine teile für meinen 1. selbstgebauten PC gekauft und verbaut. die Verkabelung war ein bisschen kompliziert aber habe letztendlich alles nach Anleitung eingebaut. Der PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Pc zeigt 2 Anzeigen (monitore) an, obwohl nur einer angeschlossen ist?

Pc zeigt 2 Anzeigen (monitore) an, obwohl nur einer angeschlossen ist?: Moin, seit einiger Zeit ertönt ohne ertriftlichen Grund das Geräusch, welches ein Peripheriegerät beim ein-/ausstecken macht und dann wird eine zusätzliche Anzeige bei den Einstellungen angezeigt...
Grafikkarten 14. Februar 2021

Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal?

Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal?: Hallo, ich hab jetzt gerade mein PC angemacht, alles funktioniert einwandfrei, (PC geht an Monitor leuchtet blau=Signal is da), doch nach 3 Sekunden leuchtet der Monitor gelb=kein Signal. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Nach Einbau von Neuer Grafikkarte fährt Pc zwar hoch Monitor hat aber kein Signal

Nach Einbau von Neuer Grafikkarte fährt Pc zwar hoch Monitor hat aber kein Signal: Nach Einbau von Neuer Grafikkarte fährt Pc zwar hoch Monitor hat aber kein Signal Hallo gleich am Anfang ich weiß das dieses Tehma nicht nur in diesem Forum mehrmals diskutirt wurde...
Computerfragen 15. April 2011

pc sendet kein signal an monitor

pc sendet kein signal an monitor: pc sendet kein signal an monitor hi, leute habe ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeesssen problem. mein pc sendet kein bild an bildschirm habe es mit 3 anderen grafikkarten und einem...
Computerfragen 23. Oktober 2010
PC+Monitor geht an, Monitor direkt Kein signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden