PC+Monitor geht an, Monitor direkt Kein signal?

Diskutiere und helfe bei PC+Monitor geht an, Monitor direkt Kein signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann meinen PC anschalten, meine 2 monitore schalten sich auch an. Jedoch steht dann auf meinem Hauptmonitor "Kein Signal", obwohl ich mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hallo123322, 26. Januar 2021.

  1. Hallo123322
    Hallo123322 Gast

    Hallo, ich kann meinen PC anschalten, meine 2 monitore schalten sich auch an. Jedoch steht dann auf meinem Hauptmonitor "Kein Signal", obwohl ich mein dvi Kabel mehrmals raus und reingesteckt hab. Am Monitor kann es zu 100% nicht liegen, da ich es auch bei meinem 2. Monitor probiert hab. Kann es bei meiner Hardware liegen? (Mainboard oder RAM) Ich habe eine rtx 2060 r7 2700x 8gb ram und eine msi a320m pro vd/s. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Mainboard so alt ist, oder wegen dem RAM?

    :)
     
    #1 Hallo123322, 26. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC+Monitor geht an, Monitor direkt Kein signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden