PC Modding - ja, nein oder ein wenig

Diskutiere und helfe bei PC Modding - ja, nein oder ein wenig im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde so was schön und toll und sage mal, man kann es machen und ich bin nicht abgeneigt. Ich selber benötige nur ein Rechner der schnell und gut... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 8. August 2010.

?

Modding, ja/nein

  1. Ja, alles wird gemoddet, evt. wird das case auch selbst gebaut

    18,2%
  2. Es soll schon schön aussehen - also beleuchtung und co darf nicht fehlen

    52,7%
  3. Der Rechner soll ordentlich ausschauen - lampen braucht es da bestimmt nicht

    32,7%
  4. Egal, hauptsache es läuft

    14,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Ich finde so was schön und toll und sage mal, man kann es machen und ich bin nicht abgeneigt. Ich selber benötige nur ein Rechner der schnell und gut läuft. Es soll auch aufgeräumt und Ordentlich aussehen wenn man ihn aufmacht. An meinem Stellplatz wo er steht würde man sowieso kein Sichtfenster sehen, daher ist es bei mir nicht so wichtig.

    Mein Rechner sieht Chassis und einfach aus, wenn man Ihn sieht glaubt man gar nicht was in ihm steckt.:D

    Gruß Gero
     
Thema:

PC Modding - ja, nein oder ein wenig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden