Bilderthread PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE

Diskutiere und helfe bei PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde mal interessieren wie wichtig euch das modding ist. Ob ihr daran Interesse habt oder ebend nicht und wenn ja, was ihr so für tolle... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von RaZeR, 25. November 2011.

?

Wie wichtig ist euch das Moddn

1. Ist mir sehr wichtig

9 Stimme(n)
    42,9%
  2. Jaein, habe etwas gemacht vor einigen Jahren und das bleibt nun

7 Stimme(n)
    33,3%
  3. Nein mein PC ist dunkel nichts wurde gemacht

2 Stimme(n)
    9,5%
  4. Interessiert mich garnicht wie der PC aussieht

3 Stimme(n)
    14,3%
  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Mich würde mal interessieren wie wichtig euch das modding ist.
    Ob ihr daran Interesse habt oder ebend nicht und wenn ja, was ihr so für tolle Ergebnisse vor zu weisen habt.

Ich fange mal an mit meinen Versuchen

2. User Advert

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Wie meinst du das?

Meinst du aufs Aussehen achten, sprich "Design Hardware kaufen" oder das Gehäuse aufwendig umbauen?

Wenn du das Erste meinst, ist meine Antwort:

[x] Ist mir sehr wichtig

4. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Name:
    Simon
    [x] Interessiert mich garnicht wie der PC aussieht.

Hab beim Kauf darauf geachtet, dass er nicht nur Schwarz is.
    Sind paar LED's drinne aber hab nix gemacht dazu.

5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    MIr fehlt noch die Option: Ich mache etwas aber übertreibs nicht ^^

Also ich hab nur paar Sleeves und LED Lüfter, ansonsten modde ich nicht viel.

6. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595
    Ich habe gerade so eine Phase,da bastel ich fast jeden Tag!Früher habe ich Bikes gepimmt und jetzt schraube und Lackiere ich an meinen PC-Gehäusen.Da kann ich immer gut abschalten!

#5 Mr.Nobodys0815, 25. November 2011
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    [x] Nein mein PC ist dunkel nichts wurde gemacht

Die Phase habe ich gottseidank hinter mir..das Ding muss laufen. Mehr nicht.

1 Person gefällt das.
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    [x]Jaein, habe etwas gemacht vor einigen Jahren und das bleibt nun

habe das angekreuzt weil ich im moment an meinem rechner einen selbst gebauten kühler(boxed kühler umgebaut) habe und eine grüne kaltlichtkathode.

an meinem pIII testsystem bzw ersatzsystem habe ich ins gehäuse ein seitenfenster geschnitten vor paar jahren und da plexi glas reingepackt.

mehr auch mache ich da nicht, wobei ich auch gerne an rechnern bastel ;)

ich finde manche projekte bei den modding meisterschaften ganz klasse dargestellt, aber finde dies einfach eine übertriebene investittion, bei manchen ....

9. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Sehr wichtig ;) Ich finde das Gefühl zu wissen, dass der Rechner geil aussieht und auch noch gut läuft ist super :D Vor allem kann man vor seinen Freundennoch ein bisschen angeben :D

1 Person gefällt das.
  10. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Nix für mich. Beim PC zählen, im gegensatz zu Frauen, nur die inneren Werte :)
    Als Kinder PC taugt das bling-bling Zeugs gut, die kleinen lieben das. Mein Neffe bekommt zu Weinachten seinen ersten PC den ich zusammenbauen soll, der PC wird ein wenig bling-bling Zeugs bekommen, Kinder mögen das. Für meine Kisten würd so Zeugs aber nicht in Frage kommen, bin wohl zu alt dafür. Zu geizig bin ich auch noch für Zeugs Geld auszugeben das den Rechner nicht schneller oder besser macht.

11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    [x] Nein mein PC ist dunkel nichts wurde gemacht

Mir ist nur wichtig dass das Gehäuse einigermaßen schick aussieht. Hat vorne ne blaue Beleuchtung am Lüfter. Mehr nicht.

Modden da habe ich keinen Bock zu. Kabelmagnment sieht bei mir auch scheisse aus.^^ Hauptsache die Kiste rennt.:D

#10 Shadowchaser, 25. November 2011
  12. SXCN³
    SXCN³ PC-User
    Name:
    Mac
    1. SysProfile:
    155486
    2. SysProfile:
    58530
    [x] Ist mir sehr wichtig

Gut diese Antwortoption ist ein wenig überspitzt finde ich, aber dennoch muss ich ein Ventil für meine kreative Ader besitzen. Wenn ich diese nicht über das Fotografieren oder das Photoshoppen oder aber auch über Cinema4D loswerden kann dann fehlt irgendwie etwas.

Drum bastele ich jetzt insgesamt mit dem lfd. Projekt an meinem 4. Mod rum was minimal ist, aber dazu ist zu sagen das die ersten 2 Mods nicht so der große Bringer waren und der dritte auch leider nicht mehr existiert aber hier unter der ID 58530 als Erinnerung noch besteht auch wenn nicht mehr viele Bilder davon vorhanden sind, halt nur die die zu sehen sind. Dies war mein Größtes Projekt udn auch mein aufwendigstes allemal.

13. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

[X]Jaein, habe etwas gemacht vor einigen Jahren und das bleibt nun

Brauche auch nicht viel machen, bis auf blaue Lüfter am D14 und 2 kleine 10cm Kaltlichtkathoden, sah alles im Antec Twelve schon cool aus und das reicht mir.

Aber alle Mühe um sonst, das Riesenteil steht im Schreibtischfach drin :cry:

#12 Meschugges, 26. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
Thema:

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE

Die Seite wird geladen...

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE - Similar Threads - Modding Beleuchtung UMFRAGE

Forum Datum

Reviews im Bereich: Gehäuse & Modding

Reviews im Bereich: Gehäuse & Modding: Im Folgenden findet sich eine Auflistung der im Bereich Gehäuse & Modding veröffentlichten Reviews, geordnet nach dem Datum. Sollten Reviews fehlen, könnt ihr den fehlenden Thread einfach melden,...
Gehäuse & Modding 7. November 2015

[Kaufberatung] Modding Material

[Kaufberatung] Modding Material: Hallo Leute, ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar Projekte bzw. Tagebücher angeschaut und diverse schöne Ideen gesehen. Auf MDPC habe ich ein "neues" System gefunden; die Frage dazu:...
Gehäuse & Modding 7. September 2012

Programm für Modding vom Flugsimulator MFSX

Programm für Modding vom Flugsimulator MFSX: Programm für Modding vom Flugsimulator MFSX Hi Leute, kennt jemand von euch ein, am besten kostenfreies, Programm, mit dessen Hilfe man die Model (*.mdl) Datein erstellen kann? Die Add-On...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile): Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird . Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt...
Spielekonsolen 17. Oktober 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Modding Mainboards AM3+?

Modding Mainboards AM3+?: Hallo liebe Com. Da ich erste Benchmarks vom AMD Bulldozer gesehen hab, bin ich hoch interessiert. Ich würde meine Sandyplattform abgeben unter der Vorraussetzung das es ordentliche Boards für...
Mainboards 12. Juli 2011

GTA 4 - Modding mit Steam?

GTA 4 - Modding mit Steam?: GTA 4 - Modding mit Steam? Hallo Leute, Ich habe mir bei Steam GTA 4 gekauft, würde auch gerne Mods im Spiel benutzen. Nun ist es jetzt mit Steam aber so (bzw. da bin ich mir nicht...
Computerfragen 2. Juli 2011

modding allround fragen

modding allround fragen: hab mal paar fragen, da ich auch dem nächst ein kleines casecon machen will und vorher nie was gemacht habe. bitte beim antworten die nummer mit angeben ;D Allgemein: 1. welches ist ein...
Gehäuse & Modding 2. Mai 2011

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht: Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht also, w ich weiß wie man alles installiert etc,, aber eine sache wille infach nicht funkionieren.. also ich habe den mod...
Computerfragen 1. April 2011

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Februar 2011

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs: Hi, ich bin gerade dabei mal meinen Modding & Misc Bereich zu füllen, da bei mir zuvor noch nie großartig irgendetwas dort stand. ^^ Ja soweit so gut, nun hab ich nur ein Problem, wenn ich Bilder...
News & Bugs zu SysProfile 12. Januar 2011

Modding und Misc

Modding und Misc: Hallo, ich versuche verzweifelt was bei Modding und Misc reinzustellen. Selbst wenn ich nur einen Text schreibe, erscheint hinterher nur ein Wirrwarr in HTML Code und nicht das was ich wollte....
freie Fragen 17. Dezember 2010

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand: Hi Leute, mir ist im Modding&Misc bereich n meinem Profil aufgefallen, das jedesmal wenn ich ein Wort ändere, der Zeilenabstand von allem was in diesem Bereich ist sich um 2 Zeilen ausweitet......
News & Bugs zu SysProfile 27. August 2010
PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden