PC mit zwei Bildschirmen- Warum zeigt wenn nur einer angeschlossen ist kein Bild mehr!?

Diskutiere und helfe bei PC mit zwei Bildschirmen- Warum zeigt wenn nur einer angeschlossen ist kein Bild mehr!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe folgendes Problem. Normalerweise benutze ich zwei Monitore über HDMi und alles läuft. Schließe ich den PC nur an einen der beiden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LucWalker, 24. Dezember 2020.

  1. LucWalker
    LucWalker Gast

    Moin, ich habe folgendes Problem. Normalerweise benutze ich zwei Monitore über HDMi und alles läuft. Schließe ich den PC nur an einen der beiden Monitore an (über HDMI) zeigt dieser kein Bild mehr, sondern erst, wenn ich einen zweiten anschließe.

    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir weiter helfen.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC mit zwei Bildschirmen- Warum zeigt wenn nur einer angeschlossen ist kein Bild mehr!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden