Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen

Diskutiere und helfe bei Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, nachdem selbst der Support von Microsoft mir nicht weiterhelfen kann(bzw. mir nur in der Support Mail das beschrieben hatte, was ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Torekk, 6. April 2010.

  1. Torekk
    Torekk Praktikant
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

    Halli Hallo,

    nachdem selbst der Support von Microsoft mir nicht weiterhelfen kann(bzw. mir nur in der Support Mail das beschrieben hatte, was ich als erstes getan habe, näheres dazu später), wende ich mich an euch.

    Was ich bisher probiert habe: Webcam einstecken, dann per Geräte Manager deinstallieren. Danach PC neustarten. Jedoch nichts. Sobald ich die Webcam wieder anstecke(egal welcher USB Slot, überall das gleiche) und dann versuche per Skype bzw. MSN eine Videounterhaltung machen will geht die Webcam einfach nicht an.

    Funktionieren tut sie jedoch, habe es gestern bei meiner Mutter getestet unter Win XP SP3, ohne Probleme direkt erkannt und funktioniert auch.

    Angaben zu meinem System stehen in der Signatur, als Betriebssystem habe ich Windows 7.

    Bei Google finde ich zu dem Thema auch nichts, falls jemand weiß wo ich den Treiber bzw. die Reste davon finde wäre ich dankbar dafür.

    Edit: Löschen der Datei "usbvideo.sys", welche laut Geräte Manager der Webcam Treiber ist, bringt auch nichts.
     
    #1 Torekk, 6. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
Thema:

Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lifecam deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden