pc mit radeon hd 7750

Diskutiere und helfe bei pc mit radeon hd 7750 im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; welche ist denn gemütlich UND sieht gut aus? Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von PEETCANKILL, 23. August 2012.

  1. PEETCANKILL
    PEETCANKILL PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    welche ist denn gemütlich UND sieht gut aus?
     
    #16 PEETCANKILL, 24. August 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    G400 beispielsweise. über geschmack lässt sich streiten!

    einfach in mediamarkt und co. reingehen und mäuse ausprobieren, welche in der hand gut liegen.
     
  3. PEETCANKILL
    PEETCANKILL PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    der nächste is ne stunde entfernt

    also eher nix

    EDIT ja die sieht ganz gut aus aber ist die auch für kleinere hände geeignet?
     
    #18 PEETCANKILL, 24. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  4. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    Ich spreche jetzt mal nur von mir, aber bei Mäusen bin ich sehr pingelig. Und zwar so sehr, dass ich auch, nachdem meine Razer Copperhead den geist aufgegeben hat, im internet geschaut hab, ob ich bei ebay wieder so eine abgreifen kann, da die nicht mehr hergestellt wird.
    bei mäusen ist es für mich ein MUSS, diese vorm kauf in der hand zu haben und zu probieren. generell vergleiche ich das gern mit harry potter (zauberstab und zauberer, muss von anfang an passen, merkt man direkt etc. :D). ich fasse die maus an und merke entweder direkt, dass es die richtige ist, oder es ist müll.

    einfach auf gut glück eine bestellen halte ich für schwachsinn. auch sich diesbezüglich tips zu holen, genauso.
    der eine wird dir sagen: liegt perfekt in der hand, super feeling. du aber denkst: scheiße ich komm nicht klar.

    nimm dir die zeit und fahr in einen laden und nimm die teile in die hand. mäuse sind das letzte, wo ich mir beratung einholen würde bzgl. komfort oder handhabung.
    ob die maus generell gute features hat oder nicht, kannste ja überall nachlesen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. PEETCANKILL
    PEETCANKILL PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    pk danke werds machen hab an dem computer von den eltern noch ne gute logitech zwar ganz normal ohne zusatzdinger und so hab schon ne drahtlose ist aber der lezte schrott höchsten für videos o. filme vom bett :)
     
    #20 PEETCANKILL, 26. August 2012
  6. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    zu deinem pc nochmal was, da hätte ich für 750 euro einen vorschlag mit ganz passabler graka für dich:
    800€ Intel NON-OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    und wenn du die ssd weglässt, bist du knappe 100€ günstiger. kannst theoretisch auch nur ne 500gb hdd nehmen mit SATAII (wer den unterschied von sata2 zu 3 merkt, glaubt auch an den weihnachtsmann) statt der 1000gb hdd, da sparst du nochmal ~20€.
     
Thema:

pc mit radeon hd 7750

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden