pc mit radeon hd 7750

Diskutiere und helfe bei pc mit radeon hd 7750 im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; tja leute habs mir nochmal überlegt und ezwas gelsesen und ich bin zum schluss gekommen doch nich so viel fürn pc auszugeben mit dem bildschirm... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von PEETCANKILL, 23. August 2012.

  1. PEETCANKILL
    PEETCANKILL PC-User
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    tja leute habs mir nochmal überlegt und ezwas gelsesen und ich bin zum schluss gekommen doch nich so viel fürn pc auszugeben

    mit dem bildschirm versandkosten und anderen zubehör komm ich dann auf knapp 850 € und soviel möchte ich nicht ausgeben
    deshalb frag ich mal ob hier einer ne gute zusammenstellung mit ner radeon 7750 kennt (vielleicht wäre ja dann noch nen schönes tastatur maus set (kabellos drin ) mann könnt dann sicher einsparen also

    vielen dank im vorraus

    mfg peetcankill

    forstetzung dieses threads:http://forum.sysprofile.de/schnelle...-fuer-einen-pc-sparen-sparen.html#post1073942
     
    #1 PEETCANKILL, 23. August 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wieso Radeon 7750?

    Was willst du denn alles zocken?
     
    #2 Shadowchaser, 23. August 2012
  3. PEETCANKILL
    PEETCANKILL PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich würd gern alle neuen spiele spielen die neu sind XD

    vielleicht auch alle komponenten vom lezten thread und vielleicht eine zwei stufen niedrigere grafikkarte als die 7850 ich würd gern habe
     
    #3 PEETCANKILL, 24. August 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  5. PEETCANKILL
    PEETCANKILL PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    würde es gehen die 7750 einzubauen und später aufzurüsten? nen komplettsystem such ich eigentlich :)
     
    #5 PEETCANKILL, 24. August 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wenn genug platz im gehäuse vorhanden ist, dann klar. bei nt wirds nicht viel ausmachen, aber ich sehe da keinen sinn. spielen mit einer 7750 kannst du knicken!
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die HD 7750 würde ich nicht nehmen. Rausgeschmissenes Geld. Damit kannste in Full HD auf Low zocken.
     
    #7 Shadowchaser, 24. August 2012
  8. PEETCANKILL
    PEETCANKILL PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele auch nur am tag 1-3 stunden also lohnt sich dass überhaupt?
     
    #8 PEETCANKILL, 24. August 2012
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    die 7750 lohnt sich nicht zum spielen, damit machst dir keine freude. das ist eine reine leise multimediakarte.
     
  10. PEETCANKILL
    PEETCANKILL PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kann den die 6870 alle spiele gut abspielen und wie ist es mit nem guten tastatur maus set aus;)
     
    #10 PEETCANKILL, 24. August 2012
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja kann sie. hab selbst eine und kann alles auf hohen einstellungen spielen.
     
  12. PEETCANKILL
    PEETCANKILL PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    cool haste gute maus ?
     
    #12 PEETCANKILL, 24. August 2012
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    mit meiner raptor m3 bin ich sehr zufrieden. mir taugt die.
     
  14. PEETCANKILL
    PEETCANKILL PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ne skelett maus soll auch optisch was her machen;)
     
    #14 PEETCANKILL, 24. August 2012
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich würd bei mäusen auf gemütlichkeit eher achten als auf krasses design...
     
Thema:

pc mit radeon hd 7750

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden