CPU benutzt nur 2%?

Diskutiere und helfe bei CPU benutzt nur 2%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine CPU benutzt in Warzone 2 und auch in anderen Spielen nur 2%? Also meine AMD-Software sagt das zumindest. Wie kann ich es so ändern dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZeoAgainXD, 6. Dezember 2022.

1. ZeoAgainXD
    ZeoAgainXD Gast

Hallo,

meine CPU benutzt in Warzone 2 und auch in anderen Spielen nur 2%? Also meine AMD-Software sagt das zumindest. Wie kann ich es so ändern dass es mehr benutzt?

0_big.png

:)

2. LuXTuX
    LuXTuX Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

C64 CPU 8500 beim C64C/II mit 0,985248 MHz
    Amiga500+ CPU Motorola 68000-CPU mit 7,09 MHz (cirka 5 Jahre in benutzt)
    Amiga1200 MC68EC020-CPU mit 14,14 MHz + Turbokarte 68040 50 Hz + PPC 603e mit 200 MHz (cirka 10 Jahre benutzt)
    Intel Pentium II mit 500 MHz (ca. 6 Jahre benutzt)
    AMD Athlon XP 3200 (ca. 4 Jahre benutzt)
    AMD Athlon 2 6000+ (ca. 3 Jahre benutzt, zu Testzwecken noch auf eine defektem Board)
    AMD Athlon II x2 250 (aktuell im Rechner)
    geplant Intel Core i7-2600K 3,4 GHz und 1.8Ghz Atom CPU

#3 LuXTuX
  3. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

Langsamere Taktraten durch 4 RAM-Module im ASRock B450 Steel Legend?

Die Frage ist nicht, welches Board oder welchen Speicher du benutzt, sondern welche CPU bei dir im Sockel verbaut ist. Zen(+) wird vielleicht mit DDR4-3200 laufen, eher mit DDR4-3000. Mit Zen 2 kannst du locker DDR4-3800 fahren, sofern der Speicher das mit macht.

#3 PCGH_Dave
  4. hpeboris
    hpeboris Gast

RipJaw V 32 GB 3200 - Frequenz und Latenzen

Hi, welches mainboard wird benutzt? Welcher cpu?

#3 hpeboris
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

HTPC / Multimedia PC CPU-MB-Speicher aufrüsten

AW: HTPC / Multimedia PC CPU-MB-Speicher aufrüsten

Ich hab deine SSD leider nicht in der Kompatibilitätsliste gefunden, aber das muss nichts heißen. Dein Board hat zwei M.2-Slots. Der obere unterstützt dabei NVME, der untere vermutlich nicht. Da du eine SSD benutzt, die auf SATA basiert, kannst du den unteren mal ausprobieren. Ich wüsste zwar nicht wieso, aber möglicherweise nimmt der obere Slot ausschließlich NVME-SSDs an, zumindest sind nur solche als kompatibel angegeben für den oberen Slot. Achte darauf, dass du die SATA-Anschlüsse 3 und 4 verlierst, wenn du den unteren M.2-Slot benutzt.

#3 TheGermanEngineer
  6. C_17
    C_17 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Threshold schrieb: Ja, wenn du zwei einzelne Kabel benutzt. Aber das gilt nicht, wenn du das Doppelstrang Kabel benutzt. Das gehört in Port zwei, damit du die Last der beiden Kabel auf beide Rails verteilst. Schließt du das Doppelstrang an Port 1 oder 3, wird nur eine Rail belastet, nicht beide. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie kommst du darauf das das y-Kabel in die 2 muss?! Das steht nirgends und wird auch nirgends so gesagt.
    Um die Lasten zu teilen bei 2 Kabeln, muss die 1 und 3 benutzt werden.

Dir bringt es doch nix, wenn du die Port 2 und 3 belegst, da wird die Rail 4 auch mehr ausgelastet als die 3.

#3 C_17
Thema:

CPU benutzt nur 2%?

Die Seite wird geladen...

CPU benutzt nur 2%? - Similar Threads - CPU

Forum Datum

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
Prozessoren 26. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?

Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?: Preisspanne von so 0 bis maximal 600€ https://www.gutefrage.net/frage/welche-intel-cpu-fuer-die-neue-nvdia-5070-ti
Prozessoren 24. Februar 2025

Nach Cpu Wechsel kein Bild?

Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
Prozessoren 23. Februar 2025

Weißes cpu lämpchen blinkt?

Weißes cpu lämpchen blinkt?: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot...
Prozessoren 22. Februar 2025

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?: Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die temps zu checken Habe auch fast die höhsten...
Prozessoren 21. Februar 2025
CPU benutzt nur 2%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden