CPU benutzt nur 2%?

Diskutiere und helfe bei CPU benutzt nur 2%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine CPU benutzt in Warzone 2 und auch in anderen Spielen nur 2%? Also meine AMD-Software sagt das zumindest. Wie kann ich es so ändern dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZeoAgainXD, 6. Dezember 2022.

  1. ZeoAgainXD
    ZeoAgainXD Gast

    Hallo,

    meine CPU benutzt in Warzone 2 und auch in anderen Spielen nur 2%? Also meine AMD-Software sagt das zumindest. Wie kann ich es so ändern dass es mehr benutzt?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU benutzt nur 2%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden