PC mit Fernseher verbunden, zeigt aber falsche Farben an?

Diskutiere und helfe bei PC mit Fernseher verbunden, zeigt aber falsche Farben an? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC mit Fernseher verbunden, zeigt aber falsche Farben an? Hallo, und zwar hätte ich da mal eine Frage an die ganzen Technikfreaks =) Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC mit Fernseher verbunden, zeigt aber falsche Farben an?

    Hallo,



    und zwar hätte ich da mal eine Frage an die ganzen Technikfreaks =)



    Ich habe vor meinen PC mit unserem Flachbildschirm zu verbinden. Da der PC aber keinen HDMI-Anschluss hat habe ich mir gedacht, dass ich das einfach über ein VGA Kabel mache. So alles angesteckt und gemacht, jedoch zeigt mir der Fernseher völlig falsche Farben an. Zuerst dachte ich es liegt am Kabel und habe dann meinen Laptop angesteckt, wo aber ein ganz normales Bild kam.
    Jetzt ist meine Frage, woran das liegen kann, dass es alles so komisch angezeit wird? Ich habe schon den neusten Treiber installiert, aber auch da tat sich nichts. Dann wollte ich bei Anzeigeeinstellungen die Auflösung verändern, aber da steht der Wert 640x480 da und dieser lässt sich nicht ändern, wo dazu kommt, dass ich nur malximal 4bit auswählen kann also niedrigste Qualität.



    Wenn ich den Fernseher angeschlosssen habe zeigt es mir oben in der Ecke an: VGA 640x480 60Hz



    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen um mein Problem zu lösen... :-/



    Es ist eine Intel(R) 82865G Graphics Controller Grafikkarte und der PC an sich ist kein Hochleistungs PC, der soll eigentlich nur da sein um Bilder anzuschauen und Musik abzuspielen.



    Liebe Grüße Maik
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC mit Fernseher verbunden, zeigt aber falsche Farben an? (VGA ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-mit-fernseher-verbunden-zeigt-aber-falsche-farben-an

    PC an Fernseher anschließen - so geht's
    http://computer.t-online.de/pc-an-fernseher-anschliessen-so-geht-s/id_50890020/index

    Verbindung PC zu Fernseher - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/video-software/50026-verbindung-pc-fernseher.html

    70 Tuning-Tipps für jeden Fernseher - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-TV-Tuning-Experten-Tipps-Fernseher-Hilfe-einstellen-5670188.html

    Aldi PC mit scartkabel an fernseher, falsche farben und verschoben ...
    http://forum.chip.de/digital-video-tv/aldi-pc-scartkabel-fernseher-falsche-farben-verschoben-1015392.html

    iPad HDMI Adapter funktioniert nicht bei Philips 32PFL5405H/12
    http://forum.ifun.de/threads/52694-iPad-HDMI-Adapter-funktioniert-nicht-bei-Philips-32PFL5405H-12

    Häufig gestellte Fragen über LCD Displays - ReplaceDirect.de
    http://www.replacedirect.de/kundenbetreuung/haufig-gestellte-fragen/fragen-lcd-displays/

    Tipps für Wii-Besitzer - Alle guten Spiele für die Nintendo Wii
    http://www.zimmer101.de/wii-spiele/tipps-zur-wii.html
     
Thema:

PC mit Fernseher verbunden, zeigt aber falsche Farben an?

Die Seite wird geladen...

PC mit Fernseher verbunden, zeigt aber falsche Farben an? - Similar Threads - Fernseher verbunden zeigt

Forum Datum

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt

YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt: YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt Dies gab Google nun bekannt. Das Unternehmen schreibt, dass Eltern in Zukunft das Profil ihrer Kinder in der normalen YouTube-App ansteuern...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

MagentaTV: Telekom stellt neue Version als „Fernsehen und Streaming der Zukunft“ vor

MagentaTV: Telekom stellt neue Version als „Fernsehen und Streaming der Zukunft“ vor: MagentaTV: Telekom stellt neue Version als „Fernsehen und Streaming der Zukunft“ vor . . MagentaTV: Telekom stellt neue Version als „Fernsehen und Streaming der Zukunft“ vor
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Bester Monitor oder Fernseher?

Bester Monitor oder Fernseher?: Hallo. Was ist der beste Monitor oder Fernseher fürs Zocken zb Fortnite, Call of Duty oder The Crew? https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-oder-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Monitor sowohl als PC - Screen als auch Fernseher nutzbar?

Monitor sowohl als PC - Screen als auch Fernseher nutzbar?: Moin zusammen, ich strebe an einen Arbeitsplatz einzurichten, um beruflich zu arbeiten als auch ab und an fernzusehen. Da ich im Forum keine bestehende Frage zu meinem Problem finden konnte, ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Für Fernseher welche Pc Grafikkarte?

Für Fernseher welche Pc Grafikkarte?: Hallo,ich habe mein Pc wieder hoch gebracht und hab es versucht mit mein Fernseher zu verbinden,das PC geht hoch aber es steht kein Signal.Ich wollte fragen welche PC Grafikkarte brauche ich für...
Grafikkarten 23. Dezember 2023

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?: Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter das mir da hilft da die ps5 nur 1 Steckplatz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023

Fernseher oder monitor zum zocken?

Fernseher oder monitor zum zocken?: Ich gehe morgen mit mein dad entweder Monitor oder Fernseher kaufen aber ich will auf dem Gerät am liebsten zocken können. Ich hätte ein dvd player und wenn ich z.b Gta cd rein tu, könnte ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2023

Habe nen Fernseher - der RGB und HDMI bietet - mit dem PC verbunden per RGB und es ging;...

Habe nen Fernseher - der RGB und HDMI bietet - mit dem PC verbunden per RGB und es ging;...: Hallo. Auch wenn Ich den Signalempfang auf HDMI stelle, ist kein Signal da. Spielt das eigentlich eine Rolle ob RGB oder HDMI? Ist HDMI eher für sowas wie: Zweitmonitor und so? Danke....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021

Windows 10: Fernseher ist mit HDMI verbunden und das Headset über USB.

Windows 10: Fernseher ist mit HDMI verbunden und das Headset über USB.: Hallo freunde der fortschrittlichen Technologie, ich habe dieses leichte Problem, dass ich ohne meinen PC nicht Fernsehen kann, nun habe ich schon einen Fernseher als zweiten Monitor, ich...
Windows 10 15. Februar 2017

Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe!

Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe!: Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe! Hallo liebes Forum, ich spiele ca eine woche lang so: Habe mein Sony bravia mit meinen rechner verbunden(grund: viel größer...
Computerfragen 26. August 2010

Habe PC mit LCD- Fernseher per HDMI verbunden und nur Destop -Hintergrund

Habe PC mit LCD- Fernseher per HDMI verbunden und nur Destop -Hintergrund: Habe PC mit LCD- Fernseher per HDMI verbunden und nur Destop -Hintergrund Mein LCD - Fernseher zeigt bei Verbindung mit HDMI Kabel nur Destop - Hintergrund und keine...
Computerfragen 23. Januar 2010

Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!??

Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!??: Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!?? Müsste nicht eigentlich dann der Sound aus dem TV kommen? Es kommt irgendwie garkein Sound raus......Weder aus...
Computerfragen 21. Juni 2010
PC mit Fernseher verbunden, zeigt aber falsche Farben an? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc auf fernseher farbe inventiert

    ,
  2. computer an fernseher anschließen vga falsche farben

    ,
  3. computer zeigt am fernseher falsche farben

    ,
  4. falsche farben wii hdmi,
  5. lcd fernseher farben falsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden