Windows xP startet nicht richtig!

Diskutiere und helfe bei Windows xP startet nicht richtig! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... folgendes Problem: Mein PC mit windows xp fährt bis zu dem... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von sweet93, 15. Januar 2012.

  1. sweet93
    sweet93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

    folgendes Problem: Mein PC mit windows xp fährt bis zu dem Ladebalken mit dem xP logo hoch, danach ist alles schwarz und es kommt nichts - normalerweise müsste ja die blaue Seite kommen, wo man sein Benutzer auswählt und sein Kennwort eingibt. Es kommt aber weiter nichts. Ausserdem funktioniert dann meine tastatur auch nicht. wenn ich den PC anschalte leuchtet er, dann geht er aus bis zu dem ladebalken,, wenn dann der schwarze Bildschirm erscheint leuchtet es wieder, aber ich kann auch nichts mit der tastatur machen. (ich hab das Gefühl so als ob es irgendwie "hängen" würde) Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und hoffe dass ihr mir hier helefen könnt, ich habe in anderen Foren gesucht, habe aber nichts gefunden, dass mir helfen könnte....

    liebe Grüße
    sweet93
     
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    ist etwas an der Hardware verändert worden? Wenn du dich nicht auskennst würde ich mal vermuten nicht, oder? Und OCed ebenfalls nicht?

    Lade im BIOS mal die Default werte und versuche es erneut. Ggf. auch mal BIOS Batterie raus, ne Minute warten und wieder einsetzen (Wichtig: Stromstecker vorher ziehen!)

    Ansonsten versuch mal XP neu zu installieren. Wenn der Fehler beiterhin besteht ist ein Hardwaredefekt am wahrscheinlichsten.
     
  3. Lullaby
    Lullaby Praktikant
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal mit einer Boot CD zu starten und teste dann sowohl RAM als auch die Festplatte (letztere beispielsweise per chkdsk oder mit einem Diagnosetool). Werden alle Laufwerke ansonsten im BIOS korrekt erkannt?
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Müsste mal wissen welche Hardwarekomponenten verwendet wurde?
    Kann sogar sein, dass sobald Last entsteht das Ding freezt, weil es überhitzt
     
    #4 The-Silencer, 19. Januar 2012
Thema:

Windows xP startet nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Windows xP startet nicht richtig! - Similar Threads - Windows richtig

Forum Datum

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?: Da ich bei Windows 10 immer das System die Updates automatisch herunterladen und installieren ließ und das zu Fehlinstalationen geführt hat und zu oft andere Probleme gemacht hat frage ich mich...
Software & Treiber 29. Oktober 2022

Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?

Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem ( Mittelklasse-Gaming-PC), seit ich neben meinem PC geschlagen habe und der PC dadurch heruntergefahren ist und einfach nicht mehr richtig...
Mainboards 1. Oktober 2022

Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?

Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?: Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, ich habe folgendes Problem/Anliegen: Es geht um mein Razer Seiren X-Mikrofon welches so aussieht = [ATTACH] So sah der Stand vorher aus = [ATTACH]...
Software & Treiber 16. April 2022

Monitor in Windows nicht richtig erkannt?

Monitor in Windows nicht richtig erkannt?: Also: ich habe drei Monitore, alle mit der selben Auflösung (1920 x 1080). Einer hat 165 Hz (mein Hauptmonitor), dieser ist 23,5 Zoll groß, darüber ist einer mit 60 Hz, gleichgroß. Und links von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2022

Windows richtig auf andere SSD verschieben?

Windows richtig auf andere SSD verschieben?: Hallo Zusammen, ich habe mir eine neue SSD gekauft und mein Windows mit der Software Macrium Reflect kopiert. Das Problem ist jetzt die neue SSD hat 500GB mehr Speicher die in der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Mai 2021

Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?

Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?: hallo ich habe gerade einen neuen Monitor mittels doppel-HDMI Adapter an meinen PC angeschlossen und Sie werden auch beide erkannt, allerdings nur als ein Monitor. Das was ich auf dem einen mache...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich fahre noch windows 7 privat und heute morgen wurden mir über den Systemupdate zwei updates angeboten einmal windows tool zum entfernen bösartiger...
Windows 7 25. März 2020

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.: Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf

Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf: Hallo, ich bin dabei, etwa 500 Videoaufnahmen in 2 Ordnern miteinander zu vergleichen, aber ich habe das Problem, dass die Fenster sich nicht richtig aufbauen, sodass anstelle eines Bildes nur...
Windows 10 11. Dezember 2018

Windows 10: Wieso kann das Update KB4100403 immer noch nicht richtig ausgeführt werden?

Windows 10: Wieso kann das Update KB4100403 immer noch nicht richtig ausgeführt werden?: Sehr geehrte Damen und Herren, Wieso kann das Update KB4100403 immer noch nicht richtig ausgeführt werden??? Bisher habe ich es bereits 15 Mal versucht. Es wird zwar ständig darauf...
Windows 10 4. Juni 2018

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt,...
Windows 10 14. Mai 2018

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Windows 7 6. Oktober 2018

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Windows 7 29. September 2018
Windows xP startet nicht richtig! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden