PC mit eingebauter RTX 3080?

Diskutiere und helfe bei PC mit eingebauter RTX 3080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es fertige PCs mit direkt eingebauter RTX 3080? Außerdem kann man diese überall verbauen und was genau ist das, ein normaler CPU oder was genau... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BlaueGiraffe095, 20. März 2021.

1. BlaueGiraffe095
    BlaueGiraffe095 Gast

Gibt es fertige PCs mit direkt eingebauter RTX 3080? Außerdem kann man diese überall verbauen und was genau ist das, ein normaler CPU oder was genau ist das für ein Bauteil ich habe keine Ahnung von sowas.

:)

#1 BlaueGiraffe095, 20. März 2021
  2. cruse
    cruse Gast

Rtx 3080 eingebaut aber kein Bild

Sollte aber auch auf dem Netzteil laufen.
    Ich verwende auch problemlos ein 600W NT und ein Bekannter hat ein 550W Modell und da geht auch alles...

#3 cruse
  3. Mastermind85
    Mastermind85 Gast

Am Netzteil wir es hier nicht liegen. Der Monitor muss trotzdem ein Bild ausgeben.

#3 Mastermind85
  4. AB´solut SiD
    AB´solut SiD Gast

#3 AB´solut SiD
  5. carti333
    carti333 Gast

Die Karte ist aktuell noch über HDMI mit dem Monitor verbunden.

Die alte Grafikkarte war auch eine Nvidia 960

Komischerweise kam ich 1x in Windows, hier konnte ich im Geräte Manager sehen dass die rtx 3080 hinterlegt und erkannt wurde. Nach einem Neustart blieb es wieder bei No Signal.
    Ergänzung (Heute um 12:50 Uhr)
    Zitat von Ano_Dezimal: Was hattest du vorher verbaut ? Eine AMD Karte ? Ich hatte das Problem auch mal und da hat es geholfen den PC 2 oder 3x zu starten. Das Mainboard wollte erst die GPU nicht erkennen. Das Problem hab ich nur mit AMD Boards bisher gehabt. Nachdem die GPU aber erkannt wurde, war es kein Problem mehr. Das hast du aber sicherlich schon probiert oder ? Ist halt mal wieder, wie üblich, maßlos übertrieben. Der Ratschlag mit dem Netzteil ist so alt wie das Thema selbst.
    Mehrmals neugestartet, komplett ausgeschalten. Alles versucht.

#3 carti333
  6. Yume3090
    Yume3090 Gast

Fals noch nicht versucht.

Bios resetten: NT 230v Kabel raus -> GraKa raus -> Batterie raus -> warten -> Batterie rein -> NT Kabel rein - > Monitor an igpu (hat der ryzen überhaupt eine?)

Solltest du ins Bios kommen.
    Pcie slots manuell auf Gen 3.0 stellen.
    CSM aktivieren (fals deaktiviert)
    Karte im anderen 16x slot testen (fals ersteres fehlschlägt)
    Sicherstellen dass das hdmi kabel steckt bevor du den PC startest.
    Fals riserkabel verbaut sind -> entfernen
    RAM config ändern -> triggert Bios ( Batterie raus auch eigl.)
    Sämtliche internen Ports entfernen (sata/nvme/usb) bis auf 1x ram riegel/cpu und graka

#3 Yume3090
Thema:

PC mit eingebauter RTX 3080?

Die Seite wird geladen...

PC mit eingebauter RTX 3080? - Similar Threads - eingebauter RTX 3080

Forum Datum

Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?

Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?: Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt ? [ATTACH] Kann ich den mit 500MB einfach entfernen bzw. löschen ? Oder passiert dann auch was mit dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juni 2021

Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?

Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?: Neue 500GB [ATTACH] SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)? [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

M.2 SSD falsch eingebaut und installiert?

M.2 SSD falsch eingebaut und installiert?: Hi Community, ich habe heute meine M.2 SSD geliefert bekommen, an mein Meinboard befestigt und erkannt, dass mein Rechner die nicht erkennt, obwohl ich die passende SSD für das passende Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2021

Flasche ram eingebaut?

Flasche ram eingebaut?: Ich hab gerade meinen Aegis RAM mit 3200MHz gegen gleichen ausgetauscht da ich Probleme mit dem xmp Profil hatte. komischerweise ist aber die BIOS Einstellungen geblieben also das xmp und die...
Mainboards 25. April 2021

Unter Windows kann ich die eingebauten Lautsprecher meines iMacs nicht nutzen?

Unter Windows kann ich die eingebauten Lautsprecher meines iMacs nicht nutzen?: Jegliche Anschlüsse - USB und co. funktionieren einwandfrei. Die einzige Ausnahme bilden der Kopfhöreranschluss/die eingebauten Lautsprecher. Ich muss momentan, wenn ich Windows nutze, die Audio...
Software & Treiber 26. März 2021

Ist es egal welches ram im pc eingebaut ist?

Ist es egal welches ram im pc eingebaut ist?: Zum beispiel wenn ich Ram von einer anderen firma habe, mit einer anderen frequenz es aber vom mainboard unterstützt wird, kann ich es problemlos und ohne leistungseinbußungen benutzen?...
Mainboards 24. März 2021

SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?

SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?: Hi, ich hab gestern eine 2,4" SSD Festplatte gekauft und dann versucht in meinen PC einzubauen. Da ich ein wirklich sehr kleines Gehäuse habe, hab ich im ersten Moment keinen gescheiten Platz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2021

Ssd richtig eingebaut?

Ssd richtig eingebaut?: [ATTACH] Normal das die so gebogen ist? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-richtig-eingebaut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2021

Grafikkarte muss regelmäßig aus und eingebaut werden?

Grafikkarte muss regelmäßig aus und eingebaut werden?: Hallo, Ich habe das Problem das meine Grafikkarte regelmäßig kein bild zeigt und ich sie dann aus und einbauen muss. Weiß jemand woran das liegen kann...
Grafikkarten 11. März 2021

Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut?

Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut?: [ATTACH] Siehe Bild. der Pc piept 1 mal lang 2 mal kurz, das weist auf die Grafikkarte hin, jedoch sehe ich keine. LG...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Ist schon eine GPU eingebaut?

Ist schon eine GPU eingebaut?: Hey ich habe eine Frage ich möchte ein Gaming Pc selber bauen und ich wundere mich weil in dem Mainboard (Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B450, DDR4 Speicher, USB 3.1,...
Prozessoren 11. Februar 2021

Gtx 1080 geht eingebaut nicht an?

Gtx 1080 geht eingebaut nicht an?: nabend, wenn ich meine graka Einbaue und anschließe startet der pc nicht, ohne die graka startet er. jetzt wollte ich fragen ob ihr anhand dieser Bilder erkennen könnt ob was kaputt ist danke...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Rechner startet nicht mit eingebauter GPU?

Rechner startet nicht mit eingebauter GPU?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner Bootet nicht mit der gpu und ist wie in einer art loop. Auffällig ist, dass wenn die Gpu drinnen ist ich keine Stromversorgung zu meiner Tastatur...
Grafikkarten 23. Januar 2021
PC mit eingebauter RTX 3080? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden