PC mit eingebauter RTX 3080?

Diskutiere und helfe bei PC mit eingebauter RTX 3080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es fertige PCs mit direkt eingebauter RTX 3080? Außerdem kann man diese überall verbauen und was genau ist das, ein normaler CPU oder was genau... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BlaueGiraffe095, 20. März 2021.

1. BlaueGiraffe095
    BlaueGiraffe095 Gast

Gibt es fertige PCs mit direkt eingebauter RTX 3080? Außerdem kann man diese überall verbauen und was genau ist das, ein normaler CPU oder was genau ist das für ein Bauteil ich habe keine Ahnung von sowas.

:)

#1 BlaueGiraffe095, 20. März 2021
  2. cruse
    cruse Gast

Rtx 3080 eingebaut aber kein Bild

Sollte aber auch auf dem Netzteil laufen.
    Ich verwende auch problemlos ein 600W NT und ein Bekannter hat ein 550W Modell und da geht auch alles...

#3 cruse
  3. Mastermind85
    Mastermind85 Gast

Am Netzteil wir es hier nicht liegen. Der Monitor muss trotzdem ein Bild ausgeben.

#3 Mastermind85
  4. AB´solut SiD
    AB´solut SiD Gast

#3 AB´solut SiD
  5. carti333
    carti333 Gast

Die Karte ist aktuell noch über HDMI mit dem Monitor verbunden.

Die alte Grafikkarte war auch eine Nvidia 960

Komischerweise kam ich 1x in Windows, hier konnte ich im Geräte Manager sehen dass die rtx 3080 hinterlegt und erkannt wurde. Nach einem Neustart blieb es wieder bei No Signal.
    Ergänzung (Heute um 12:50 Uhr)
    Zitat von Ano_Dezimal: Was hattest du vorher verbaut ? Eine AMD Karte ? Ich hatte das Problem auch mal und da hat es geholfen den PC 2 oder 3x zu starten. Das Mainboard wollte erst die GPU nicht erkennen. Das Problem hab ich nur mit AMD Boards bisher gehabt. Nachdem die GPU aber erkannt wurde, war es kein Problem mehr. Das hast du aber sicherlich schon probiert oder ? Ist halt mal wieder, wie üblich, maßlos übertrieben. Der Ratschlag mit dem Netzteil ist so alt wie das Thema selbst.